!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. Dezember 2013

Wunderschönen Nikolaustag euch allen !♥

Wisst ihr was? meine Laune hat heute, gerade eben einen Höhepunkt erreicht. Es ist zwar erst 4 Uhr Morgen, aber ich habe mir gerade etwas bewusst gemacht.




Vor drei Jahren ging es mir furchtbar. Ich war gerade an meinem damaligen Tiefstgewicht angelangt. Damals waren es noch 45 Kilo. Für mich wirklich wenig, wenn ich geahnt hätte das es mal 38 sein würden. Oh mein Gott.


Vor zwei Jahren wurde ich am 6 Dezember in die Klinik eingeliefert & einen Tag später ins Krankenhaus, weil sie mich nicht da behalten wollten, da meine Blutwerte eine einzige Katastrophe waren.
Ich habe selten so viel geweint, auch, weil ich wusste, diesmal werde ich Weihnachten, Nikolaus, und Silvester nicht Zuhause verbringen. Das ist heute anders. Ich WEIß das ich Zuhause sein werde, zu meinem besten Freund fahre, ihm das bis jetzt schönste Geschenk überreichen was ich je für Jemanden gekauft habe, und glücklich sein werde. Jedenfalls mehr, als die letzten zwei Jahre an Weihnachten und Silvester.

Letztes Jahr war ich Nikolaus im Krankenhaus, weil ich so schlechte Blutwerte hatte und vor dem Klo zusammen gebrochen bin nach dem erbrechen. Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert. Es ist mir unheimlich peinlich.


Und wisst ihr was? Heute ♥ bin ich Zuhause. Ich sitze vor dem Laptop, weiß das ich heute noch mit meiner Mama wohin fahre um ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu kaufen, werde mich danach mit ihr an den Tisch setzen, etwas essen. Mich noch ein bis zwei Stunden hinlegen, werde mich fertig machen und feiern gehen!  ♥ Ich werde Spaß haben, da, wo ich sonst gelitten habe! Auf meinem Gesicht bildet sich ein kleines Lächeln. Vielleicht ist es Stolz? Ich weiß es nicht.



Euch allen einen wunderschönen Tag, genießt ihn.
Was macht ihr heute? <3



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)