!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Dezember 2013

Darf ich vorstellen?

... mein bester Freund :)
Wie ihr wisst hatte ich schon mal einen, der mehr oder weniger nicht wirklich der Freund war, den ich mir gewünscht habe. Er war nie für mich da, nahm mich nie in den Arm, behandelte mich manchmal wie Dreck und ließ mich im Stich wann immer er konnte.

... & dann kam er. Dieser Mensch der es verdient hat, bester Freund genannt zu werden! ♥
Ich lernte ihn am 12. Juli. 2013 beim feiern kennen.
Ich war ziemlich oft mit meiner damaligen besten Freundin dort und redete von Anfang an von ihm. Obwohl ich ihn nicht kannte, bewunderte ich ihn.
Das sie ihn gut kannte und mit ihm befreundet war, verschwieg sie mir dennoch.
Irgendwann dann aber, lernten wir uns doch kennen. Im August war er schon auf meinem 18. Geburtstag und damit fing diese Freundschaft an. Diese Freundschaft die ich brauche, liebe und so sehr schätze.

Ich danke ihm das er mir gezeigt hat, was wahre Freundschaft bedeutet, das er für mich da ist, wenn ich ihn brauche und er mich so nimmt, wie ich bin :)
Jedes Wochenende freue ich mich darauf ihn zu sehen & das Wochenende zu feiern.
Ich fühle mich unheimlich wohl bei ihm.

Zusammen lachen, einfach das machen, worauf man Lust hat, zusammen weinen. Sind es nicht die Dinge die so wertvoll sind? Das man sein kann wie man will, ohne sich zu schämen? Das man über Fehler reden kann, sich verträgt und trotzdem genauso mag wie vorher.


Wisst ihr was?
Ich bin mehr als Stolz auf seine Stärke. Er fängt mich, und sei es nur mit ein paar lieben Worten.
Jeder Mensch braucht Nähe, Liebe und Verständnis. Und endlich habe ich die Erfahrung gemacht, wie schön es sein kann.
Ich brauche ihn mehr als Jemand anderen und bin wirklich froh, das es ihn gibt ♥

Ich glaube, ich habe den Menschen gefunden. Der mir in jeder Hinsicht viel bedeutet, den ich liebe wie einen Freund, wie einen besten Freund, und wie einen Bruder.
Wir sind in manchen Dingen wirklich so gleich das es fast schon verrückt ist.
Und dann doch so verschieden.
Wenn ich mir wünschen dürfte, das dass was hier zwischen uns ist, niemals enden würde, dann würde ich es tun.

Einmal ein dickes ♥DANKESCHÖN♥ an den tollsten besten Freund den es gibt. 1000 Küsschen. Ich liebe Dich:*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)