!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

30. Dezember 2013

sinn?

Was ist eigentlich der Sinn von Silvester?
Ist es der, dem Jahr das ''krönende'' Ende zu verleihen?
Dem Jahr ''Danke'' zu sagen?
Es war das Allerschlimmste Jahr meines Lebens. ich will es nicht feiern. Ich will es nicht. die letzten drei Jahre sagte ich immer wieder an Null Uhr: Endlich hat dieses schreckliche Jahr ein verdientes Ende.
Und jedes Jahr wurde getoppt. Jedes Jahr wurde es schlechter.

Ich will nicht feiern, ich will am liebsten schlafen, den Übergang zum neuen Jahr verschlafen. Vergessen. Ich habe keine Vorsätze mehr, sie werden sowieso nicht erfüllt.

2 Kommentare:

  1. Bei mir ist Silvester einfach nur schöne Zeit mit Freunden zu verbringen, weil eh jeder Zeit hat und feiern möchte. Bei uns ist das ein ganz gemütlicher Spieleabend. Ich verabschiede weder das alte Jahr noch begrüße das neue sonderlich, im Endeffekt geht es mehr oder weniger so weiter, wie es war. Diese ganzen Neujahrsvorsätze und Leute, die sich zum 1.1. im Fitnessstudio anmelden und dann die ganzen Geräte blockieren, nerven mich ganz schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah jetzt weiß ich warum Silvester dir nicht gefällt :)

    Ich feier eigentlich recht gerne Silvester. Es macht mir Spaß Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und bisschen rumzuballern. Und ich persönlich feier nicht das alte Jahr. Sondern verabschiede einfach das alte Jahr und feier für ein neues schöneres Jahr.

    Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ;)

    Aber ich kann es trotzdem nachvollziehen wie du dich fühlst. Früher konnte ich Silvester auch nie leiden.

    Ich hoffe du kannst diesen Tag trotzdem genießen. Versuche einfach einen schönen Abend mit deinen Freunden zu verbringen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)