!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Dezember 2013

Ich bin's, Deine Tochter. Kennst du mich noch?

Vor einer Woche rief ich diesen abscheulichen Menschen an der den Namen Vater trägt.

''Wann bezahlst du endlich? Ich habe kein Geld mehr, und das seit Monaten. Du hast das Urteil vom Gericht, wieso bezahlst du nicht endlich?''

''Ich hab hier kein Urteil. Ich warte erst einmal was der anwalt sagt. Ich muss nicht zahlen''

er muss zahlen, er hat das Urteil zugeschickt bekommen mit einer Angabe der Summe, wie viel er zahlen muss. Aber nein, es ist ihm ja egal das ich kein Geld habe und auf so vieles verzichten muss.

''Ich habe dich so sehr gebraucht, ich bin fast gestorben, wieso interessiert dich das nicht verdammt? Wieso muss ich, als deine Tochter dir hinter her rennen, mich melden und anrufen? Wieso? wer ist hier das Kind. Ich lag wochenlang im Krankenhaus und war in der Klinik. Ich habe dich seit 2,5 Jahren nicht mehr gesehen bei mir!''

''Ich melde mich immer, das ist nicht wahr das ich dich so lange nicht gesehen habe. DU machst mir ja immer nur Vorwürfe. Du kannst ja oft anrufen und hier mal mit dem Zug herkommen, wieso muss ich mich kümmern? ''



Es ist ihm egal, wirklich sehr egal. Wie traurig und egoistisch ist dieser Mensch? Als ich im Sommer bei ihm war, hat er mich ausgelacht. Jetzt soll ich mich melden? Ich bin die Tochter! Ich habe ihn gebraucht!
Mit dem Zug zu ihm fahren? VON WELCHEM GELD?!
Das Geld liegt ja wohl bei ihm. Er bezahlt mir ja nichts man!
Wieso .. wieso verdammte scheiße nochmal ist dieser schreckliche Mensch mein Vater? WIESO!?


1 Kommentar:

  1. Nein es ist wirklich keine Dauerlösung. Ich muss schauen, dass ich irgendwie mit dem ganzen Mist aufhöre.. ich bin ja in ambulanter Therapie bei einer Psychologin und hoffe sehr dass das irgendwie hilft..
    Ja ich schreib dir dann gleich wie es war :)

    Oh mann, dein Vater ist echt.. naja. Es ist so traurig wie sehr ihn das alles kalt lässt.
    Ich war vor kurzem in genau der selben SItuation.. 14 Monate hat mir meine Mutter keinen Cent gezahlt obwohl sie ganz genau wusste, dass sie zahlen muss. Ich musste den Unterhaltsstreit auch bis vor Gericht bringen, damit sie endlich verpflichtet wurde zu zahlen. Jetzt schuldet sie mir noch die komplette Nachzahlung, von der ich bisher nichts gesehen habe. Aber wenigstens hat sie den Unterhalt für Dezember gezahlt und das ist schonmal eine große finanzielle Erleichterung. Wenn sie die Zahlungsfrist für die Nachzahlung nicht einhält, werde ich auch sofort das Gericht informieren. Gibt es die Möglichkeit bei dir auch, wenn schon ein Urteil vor liegt? Ich glaube, dann könnte es relativ schnell gehen, dass er dazu gezwungen wird zu zahlen.
    Bei mir war das schlimmste, dass meine Mutter alles mögliche behauptet hat um mich vor Gericht schlecht zu machen, unter andere meine Krankheit. Sie meinte, dass meine ganzen Klinikaufenthalte beweisen würden, dass ich mit der Krankheit mein Studium sowieso nicht schaffen werde. Tut sehr gut, das von einem Elternteil zu hören..
    Mein Vater hat mir das Jahr über immer wieder etwas Geld geliehen, das ich von der Nachzahlung dann zurück zahlen werde. Hast du auch jemand, der dir über diese Zeit helfen könnte? Man braucht ja irgendwie Geld zum (über)leben..
    Es ist so traurig, wenn Eltern es ihren Kindern so unnötig schwer machen. Vor allem wenn man sowieso schon krank ist und eigentlich Hilfe oder Beistand bräuchte. Ich hoffe so, dass dein Vater bald zahlt.
    Fühl dich bitte mal gedrückt <3
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)