!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

15. Dezember 2013

-

Ich habe nie so tief geschnitten. Noch nie. Ich weiß nicht ob man es hätte kleben lassen müssen.
Klaffende Wunden. Angst. Und doch sind die Probleme die gleichen. Sie bleiben die gleichen.
Dieser schreckliche Druck. Das Zittern. Das Innere Gebrülle. 


Einen schönen dritten Advent euch Lieben.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar. Weißt du ob der Kaliumwert bei einem normalen kleinen Blutbild mit untersucht wird?
    Nein, ich will wirklich keinen Schaden davon tragen und ich weiß, dass es gefährlich ist.. es ist nur so unglaublich schwer für mich, vor jemandem zuzugeben, dass ich eine Essstörung habe.
    Ich habe auch die ziemlich blöde Erfahrung gemacht, dass Ärzte eine Essstörung nicht wirklich ernst nehmen, wenn man nicht ganz offensichtlich sieht, dass jemand magersüchtig ist. Klar ist das von Arzt zu Arzt verschieden, ich habe nur Angst wieder an so jemanden zu geraten. Ich war vor fünf Jahren mal in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und hatte zu dem Zeitpunkt was eine Essstörung angeht "nur" Bulimie und die Haltung der Mitarbeiter war im Prinzip: kotzt so viel ihr wollt, so lange ihr euer Gewicht ungefähr haltet und euch nicht schneidet. Ich habe nach den Monaten dort ziemlich lange gebraucht, um überhaupt zu dem Punkt zu kommen, an dem ich sagen kann, dass ich weiß, dass es gefährlich ist, auch wenn mein Gewicht momentan nicht extrem niedrig ist. Ich habe auch irgendwie Angst davor, dass es mich eher noch weiter zurück wirft, wenn ein Arzt das nochmal bestätigt.
    Trotzdem vielen Dank für deine Ermutigung :* ich weiß das zu schätzen!

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Wunden, die schätzungsweise unter 5mm weit auseinander klaffen gut mit einem normalen Sport-Tape klammern kann. Hast du sowas vielleicht zuhause? Wenn nicht, kann man das in Notfall-Apotheken bekommen. Ich denke es wäre wirklich besser, es ein bisschen zu fixieren, vor allem damit sich keine riesige Narbe bildet. (Ich hoffe gesäubert hast du sie schon?)

    Ganz Liebe Grüße :)
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du das verstehst! Und vielen Dank für die Idee, was ich sagen könnte. Ich finde das gut.. so könnte ich das trotzdem irgendwie abklären lassen.
    Danke für die Aufzählung der Symptome. Sie kommen mir leider alle bekannt vor (außer das mit den Rythmusstörungen, ich weiß nicht ob man das selbst überhaupt merken kann?). Ich hoffe so, dass das restliche irgendwo anders her kommt :/ Aber ich ruf auf jeden Fall mal morgen bei einem Hausarzt an.
    Danke für deine ganzen Ermutigungen! Ich vertrau auf jeden Fall darauf, dass du (leider) weißt, wovon du redest.
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)