!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. Dezember 2013

Happy Birthday ♥

Leute, stellt euch vor. Seit einem Jahr schreibe ich nun fast täglich meine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen hier hin.
Für manche mag es keine große Sache sein, aber für mich wohl. Ich bin stolz auf alle Leser, die mir nicht von der Seite gewichen sind. Ich bin froh über all die Fortschritte die ich hier festgehalten habe, sonst hätte ich womöglich die Hälfte von all dem vergessen was passiert ist.

Mein Leben hat sich fast um 180 Grad gedreht.

Ich habe von 38,3 Kilo auf 51, 3 Kg zugenommen.
Von täglich 20 Kalium Tabletten nehme ich nur noch alle paar Tage 5.
Von 0 Freunde auf unendlich tolle & wahre Freunde.
Ich lache & unternehme etwas und freue mich über die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Zwar ist nicht alles okay, nein. Und ich denke das wird auch noch einige Monate, wenn nicht Jahre dauern bis alles überwunden ist.
Aber die Hoffnung sollte man nicht verlieren. Immerhin bin ich noch hier und habe mich nicht der Essstörung komplett hingegeben.
Hätte ich das getan, wäre mein Blog vor einigen Monaten nicht mehr weiter geführt worden.


Rückfälle sind normal, gehören dazu. Aber ist es nicht stark, wieder aufzustehen? Wieder dem Leben mit einem Lächeln entgegen zu treten?
Ist es nicht schön, zu wissen, das du eigentlich nicht alleine bist?


Danke an alle! ♥




5 Kommentare:

  1. Wow.. du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Ich werde dir auf jeden Fall folgen. Es ist wirklich faszinierend, was du in diesem Jahr alles geschafft hast! Es ist unglaublich, wie du kämpfst und wie stark du bist. Ich glaube ganz fest daran, dass du die Magersucht irgendwann besiegst.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Problem ist, dass niemand wirklich weiß, dass ich eine Essstörung habe und ich habe so furchtbar Angst davor, das vor einem Arzt zu zugeben. Dementsprechend weiß ich auch leider meinen Kaliumwert nicht.. ich dachte, vielleicht hilft es, an einem Tag, an dem man kaum bis gar kein Kalium durch Lebensmittel zu sich nimmt, den empfohlenen Wert durch Kaliumpulver oder Tabletten auf zu nehmen.. Ich habe seit ungefähr 5 Jahren eine Essstörung und habe Angst, dass mein Körper schon irgendwelche Schäden davon getragen hat. Aber ich weiß es nicht, weil ich es eben auch nie habe untersuchen lassen.. mir tut nur in letzter Zeit mein Herz öfter weh und ich habe das Gefühl, dass mein Puls manchmal unregelmäßig ist.
    Weißt du, was man einem Arzt sagen könnte (mal abgesehen von der Wahrheit), damit er den Kaliumwert im Blut ermittelt oder vielleicht Tests am Herzen durchführt?

    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass ich deinen Blog gerade gefunden habe! Vor einigen Wochen meinte mein Internet, dass der Blog nicht mehr existiert und ich war schon geschockt, weil es so schrecklich ist, wenn die Blogger von heute auf morgen weg sind und man nie wieder etwas von ihnen hört. Super, dass dein Blog anscheinend doch noch da ist!
    Noch viel mehr freut es mich, dass du mittlerweile schon bei über 50 Kilo bist, damals warst du noch bei 44. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, die Magersucht zu besiegen, du hast schon so viel erreicht und bist einfach ein unglaublich starkes Mädchen.
    Natürlich noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich lesen schon länger deinen Blog und das ziemlich gerne.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vorbei schaust.
    http://amanda-like-a-snowflake.blogspot.de/

    LG Amanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)