!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Dezember 2013

Erstes gemeinsames Essen :)

Am Wochenende habe ich das erste mal bei Axel mit der Familie gegessen. Axel und ich haben zusammen gekocht. Es gab Spaghetti Bolognese:)
Danach aßen wir alle zusammen.
wieso ich euch das erzähle?
Na, ich habe noch nie bei jemand anderen mit allen am Tisch gesessen und zusammen und habe etwas gegessen.
Wohl mal ein Brötchen oder Obst, aber nie sowas.
Immer haben wir uns ins Zimmer zurück gezogen.

Es war.. wirklich schön und ich bin unheimlich stolz darauf, dem Drang, es zu erbrechen nicht nachgegeben zu haben.
auch, weil es schon spät Abends war und wir danach feiern waren. Heißt, viel Flüssigkeit. Der Bauch bläht noch mehr auf und das schlechte Gewissen wird unerträglich.
Aber es klappte, außerdem war der Abend allgemein sehr gelungen und schön:)

Ich wünsche allen schöne Feiertage:)

1 Kommentar:

  1. Das klingt doch total schön :) Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)