!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

22. Dezember 2013

Ausgleich?

Im Nachhinein, war es vielleicht ganz gut, das es so tief war. Nicht, weil ich mich damit gut gefühlt habe, aber der Schock war da. Der Punkt: ich muss es nicht tun, ich WILL es nicht tun.
Vielleicht ist es nur weil ich nicht mehr 'zu' dünn bin? Weil ich nicht mehr dünn bin? Weil ich einen Ausgleich brauche?


2 Kommentare:

  1. Das fände ich sehr verständlich um ehrlich zu sein.
    Ich kann gut verstehen, dass du erschrocken bist. Glaub mir, es kann noch viel mehr passieren, was noch mehr erschrecken würde.. ich wünsche dir wirklich, dass du es schaffst davon weg zu kommen. Aber ich zweifel ehrlich gesagt auch nicht daran.. du hast schon so viel geschafft. <3

    Beim Arzt war es nicht ganz so toll.. Ich hab es tatsächlich geschafft die Wahrheit zu sagen. Der Arzt war zwar eigentlich ganz lieb, hat aber auch gesagt, dass ich mir wegen der Essstörung keine Gedanken um mein Herz machen muss. Das hat mich gedanklich ein paar Schritte zurück geworfen, im Sinne von 'okay es ist ungefährlich weiter zu machen wie bisher' aber eigentlich weiß ich, dass das Quatsch ist. Er hat aber trotzdem Blut abgenommen und ich habe am 30. nochmal einen Termin bei seiner Kollegin, die wohl mehrere essgestörte Patienten hat. Ich hoffe jetzt, dass die Blutwerte okay sind, das würde mich auf jeden Fall schon mal beruhigen. Nochmal vielen Dank für deine Ermutigungen!
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass es irgendwann wieder anders sein wird, wenn ich weiterhin abnehme. Aber ich komme so derzeit einfach besser im Leben zurrecht. Ich weiß ja selbst nicht warum. Wenn ich esse, dann meistens haufenweiße Süßigkeiten und wahrscheinlich ist es das weshalb ich immer so down bin. Aber ich bekomme es nicht anders hin. Entweder zu wenig oder zu viel...

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Vielleicht ist der Ansatz gar nicht mal so falsch. Ich habe mich früher nur selbstverletzt. Als ich durch Freund und Familie gezwungen war damit aufzuhönren, habe ich immer wieder gehungert wenn es mir nicht gut ging. Und auch während meiner Essstörung habe ich mich immer wieder verletzt vorallem dann wenn ich wieder zugenommen hatte. Vielleicht gibt es da wirklich einen Zusammenhang...

    Ich wünsche dir auch wundervolle und erholsame Weihnachten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)