!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Dezember 2013

Marry christmas ♥

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches, sorgenfreies und ruhiges 'Fest. Lasst euch reich beschenken!:*
wie habt ihr den heutigen Tag geplant?

Ich werde den ganzen Tag mit meiner Mama verbringen und danach zu meinem besten Freund fahren:)
Und wisst ihr was? Das erste mal seit 4(!!) Jahren geht es mir körperlich gut! Endlich! Ich kann ohne Anstrengung laufen, kann feiern, etwas trinken und und und. Für mich ist das eines der schönsten Geschenke die es gibt. Gesundheit:)

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch ein wunderschöner Post :) Ich wünsche dir frohe Weihnachten und dass du deine Gesundheit in diesem Jahr in vollen Zügen genießen kannst
    Danke, dass du schreibst, dass du stolz auf mich bist <3 Und danke, dass du dich so für mich freust und mitfieberst.
    Er war schon verständnisvoll, ja. Es war auf jeden Fall besser als ich gedacht hätte. Er hat mir nahe gelegt zu einer Beratungsstelle für Essgestörte zu gehen, wusste aber an sich glaub ich nicht so, wieso ich damit zu einem Arzt gehe. Im ersten Moment hat es mich das Gespräch ein wenig zurück geworfen, weil er zum Beispiel Dinge meinte wie: 'okay so extrem untergewichtig sehen Sie jetzt gar nicht aus'. Ich weiß das, es ist nur trotzdem immer schwierig das zu hören, aber ich denke da erzähl ich dir nicht neues. Bei mir kommen dann immer Gedanken, wie dass ich mich balmiere wenn ich mit einem so 'hohen' BMI zugebe, eine ES zu haben, auch wenn ich eigentlich weiß dass es 1. keine Frage des Gewichts ist und mein BMI 2. für normale Menschen nicht wirklich hoch ist.
    Ich hoffe, dass es mir auf lange Sicht trotzdem helfen wird, die Wahrheit gesagt zu haben, weil mir die Blutwerte sicher helfen werden und weil ich denke, dass es leichter wird, umso öfter man darüber spricht.
    Also danke nochmal :)
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)