!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. Dezember 2013

Bitte. nein Danke, mir geht's ja gut.

Ich will allen helfen, will das es allen gut geht. Will, das sie mich mögen. Will als Freundin an Platz 1 stehen. Will alles besser machen als jeder andere. Stecke mehr Gefühle in ihre Situationen als manchmal in meine.
Ich schneide mich statt dessen.
Alles wird für selbstverständlich angesehen. Meine Freundschaft, mein Mitgefühl, meine Tränen und mein Lächeln.
Und am Ende vergisst man, das auch ich ein Mensch bin, der mal ein Lächeln, Mitgefühl und Tränen braucht um aus dem auszubrechen. aus dem Gefängnis der angst und Zweifel.
Jedesmal sage ich mir, dass ich nicht so hohe Ansprüche haben darf.
Aber eine Freundin sah meine Schnitte. Mein Arm ist bedeckt von ihnen.
''Ritzt Du dich?'' - Ja. ''Achso.''
Wo ist die Frage nach dem Warum?
Ein anderer Freund:
Hat 'xy' (bester Freund) dir deswegen schon Ärger gemacht? :)''
- Nein.

Mein bester Freund sieht es.
Wo bleibt das Warum.
Und genau deswegen ist es mir egal ob es jeder sieht.
Jeder sieht es, übersieht es, und niemanden interessiert wirklich das 'Warum?!'

Kein Problem. Denn irgendwann werde ich kein Ohr mehr brauchen.

1 Kommentar:

  1. Ich weiss was du meinst. Jedes Wort hätte von mir sein können.. schreib mir wenn du magst keepyourheartstrong@web.de ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)