!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. November 2013

''Ich bin nicht mehr eure Tochter''

Es passt zwar gar nicht als Thema zu meinem Blog, aber ich habe gestern ein Buch zu Ende gelesen.
Dies hieß ''Ich bin nicht mehr eure Tochter''. Kennt Jemand von euch dieses Buch?

Es geht um ein Mädchen was erst von ihrem Opa missbraucht worden ist, im Nachhinein von ihrem Vater. Vergewaltigung, Inzest, Missbrauch, körperlich sowie psychisch wurde sie misshandelt.
Von der Mutter gehasst, weil sie angenommen hat, ihr Vater liebt sie mehr als das Kind. Sie war eifersüchtig und ließ ihr keinen Moment der Liebe übrig.
Später wurde sie von einem ihrer Brüder dazu genötigt ihn zu befriedigen, bei dem jüngeren Jahre später ebenfalls.
Nur ihr kleinster Bruder war klug, versuchte so viele Beweise zu sammeln das man ihren Vater dran kriegen könnte. Nur sie traute sich nie. Sie hatte Angst, sie würde an dem Ganzen selbst Schuld sein.
Eines Tages sprach sie ihr Bruder an und meinte: ''Vertragen wir uns?'' -Ja.
Sie war gerade am Abwasch und brauchte Hilfe.
Sie: ''Hilfst du mir nun endlich''. - Ja, ich helfe Dir. Ich werde dir helfen.
Als sie Stunden später von ihrer Arbeit geholt wurde traf sie der Schlag.
Ihr kleiner Bruder der jahrelang versuchte alles aufzudecken, der einzige der sie liebte, der einzige der zu ihr stand. War tot. Selbstmord. Von einer Brücke gesprungen.
Um ihr zu helfen.
Damit die Polizei ihr Haus durchsucht und alles findet was dort vor sich geht.
Nichts passierte. Jahre später fasste sie den Mut zu reden. Es wurden Verhandlungen gemacht, ihr Vater kam hinter Gitter.
8 Jahre.

-dieser Erfahrungsbericht ist wahr, keine Geschichte die sich Jemand ausdachte.-



Da kommen Steuerhinterzieher, Mörder oder Jemand der viel schlimmere Taten macht, 10 wenn nicht MEHR Jahre in den Knast und Jemand, der jahrelang seine eigene Tochter missbraucht, vergewaltigt. Ihr Leben nicht mehr lebenswert macht, schlägt, und und und. Dieser kommt 8 Jahre hinter gitter?
Unfair. Es ist unfair. Keines dieser Kinder wird jemals ein normales Leben führen. Niemals. Und nach 8 Jahren, was passiert dann? Kommt er wieder?
Scheiß Rechtssystem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)