!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. November 2013

Was habe ich verdammt nochmal falsch gemacht?!

In den letzten Wochen habe ich so oft das Gefühl gehabt, eine von vielen zu sein, eine von vielen Mädchen, die einfach da sind, aber zu nichts zu gebrauchen sind.
Ich habe jetzt nach 4 Jahren endlich mal die Kraft gehabt, zu kämpfen, damit mich auch andere leiden mögen, das ich vielleicht endlich mal die Chance erhalte DIE EINE zu sein. Die eine, die auch endlich mal einen Freund haben darf. die Liebe findet. Die von Jemanden beste Freundin genannt wird, und es auch genauso gemeint ist.
Mein ehemaliger 'bester Freund'- haha- nannte mich so und es war nie so. Ich war eine von vielen.
Wenn ich einen besten Freund habe, dann nur eine/einen und nicht mehrere, denn dieser Mensch ist was ganz besonderes für mich.
Ich wollte, das man endlich sieht, wie viel Kraft wirklich in mir steckt und wenn ich ehrlich bin, war es ein Weg, um es mir selbst zu beweisen. Doch seit Wochen zerspringt alles - Stück für Stück.
Ich habe einfach nicht mehr die Energie dafür.

Ich wollte mit meinen Veränderungen so viel erreichen und erreichte nur einen akzeptablen Körper den ich selbst scheußlich finde.
Ich wollte gut aussehen.
Auch.. für mich.

Ich wollte endlich mal erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Liebe erfahren, und liebe geben.
Ich wollte was ich mir schon immer gewünscht habe, die einzige sein, sei es eine beste Freundin oder DIE Freundin. Ich wollte stolz sagen können: ''Ja, das bin ich!''

Alle reden sie von Beziehungen von dem, von dies und das und ich sitze daneben und halte meinen Mund, weil ich nichts dazu sagen kann. Ich kann es nicht.
Und ich wünsche mir, das ich es könnte. Ich will nur einmal mitreden. Immer sind solche Sachen Thema.
Und ich bin die, die dumm da sitzt, weil sie es einfach nie hinbekommen hat, so zu sein wie andere.

Und wenn man an sich selbst zweifelt, keinen Ausweg weiß und es immer schlimmer wird, und man dann noch aufgezogen wird, das man ja nie einen Freund hatte oder anderes und man ja auch nichts dazu sagen kann, erschwert das alles nur noch.
Ich fühle mich wie das 5 Rad am Wagen. Zu nichts zu Nutze und einfach.. wie ein Etwas. Nicht wie ein Jemand auf die man zeigen kann und stolz sagen kann das ist sie. Sei es Liebe oder Freundschaft. Niemand strahlt wenn er mich sieht. Niemand erzählt stolz von mir. Niemand sagt ich liebe dich und meint es auch wirklich so.
Niemand braucht mich einfach und das.. ist so traurig.

Jedes mal frage ich mich: WAS HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL FALSCH GEMACHT?!


3 Kommentare:

  1. wahrscheinlich gar nichts, aber ehrlich gesagt weiß ich das nicht. bei mir nämlich genauso wenig. ich weiß nur das mir diese ganzen leute mit ihrem gossip- und läster- und beziehungsgequatsche dermaßen auf den Wecker gehen und das es mir scheint, dass für mich, für die die ich wirklich bin und woanders sein durfte, hier in dieser gesellschaft, in deutschland kein wirklicher platz ist. ich weiß nicht, ob du dich ähnlich fühlst, aber einiges, was nahe dran kommt, konnte ich in deinen worten entdecken,
    das herauszufinden ist nicht einfach und ich komme mir auch oft außen-vor(-stehend) vor. aber versuche dich nicht zu sehr für diese gesellschaft zu verbiegen! das ist es nicht wert, wirklich nicht.. und zweifel nicht an dir selbst und mach dich selbst nicht runter, nur weil du noch nie nen freund hattest; es hört sich scheiße an (weil man sich so einsam fühlt und alle anderen haben); es hat sicher einen guten grund und wenn du die person findest, die du für DEN richtig erachtest, dann verstehst du, warum es mit allen anderen nicht geklappt hat.. ich hatte auch noch nie einen deutschen freund, ich kann mit den deutschen männern nichts anfangen, warum auch immer, hat sicher einige gründe die ich etz hier nicht weiter ausführe ;). naja aber was laber ich dauernd von mir.... ><
    also kopf hoch und lass dir nicht von anderen dein selbstbewusstsein, dein selbstvertrauen und die liebe zu dir selbst zerstören! bleib dir selbst treu! ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    abrazos <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    So Ich melde mich jetzt auch endlich mal wieder. Ich hab mir echt etwas Sorgen gemacht als dein Blog auf einmal komplett weg war. Ich glaube ich hab dir sogar eine E-Mail geschickt. Tut mir Leid falls ich dich damit genervt haben sollte. Ich war umso erfreuter wieder etwas von dir zu lesen und dann auch noch so etwas positives. Du siehst super aus!

    Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich kam mir dabei auch immer wie das fünfte Rad am Wagen vor wenn es um das Thema Beziehungen ging. Ich kann auch nie etwas zu dem Thema beitragen und denke mir ich bin einfach nicht gut genug um geliebt zu werden.

    Weißt du noch woher du den Spongebob Pullover hast den du auf dem Foto unter dem Leser-Gadget trägst?

    Wie geht es dir? Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße,
    Edna

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ja tut mir wirklich Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich tue mich momentan ziemlich schwer überhaupt irgendwas zu schreiben. Du kannst mir auch gern immer ein Kommentar schreiben (das reißt mich dann auch aus den sehr trübsinnigen Gedanken). Ich brauche nur manchmal etwas länger zum antworten wenn es mir nicht so gut geht.
    Ziemlich mies wenn ich ehrlich bin. Ich finde mich selbst momentan einfach nur widerwärtig. Die Suizidgedanken sind auch wieder stärker in den Vordergrund gerückt.

    Ja das hab ich gelesen. Wirklich verstehen kann ich seinen Standpunkt allerdings nicht. Du hast nie wirklich ein schlechtes Wort über ihn verloren meistens sogar ganz im Gegenteil.
    Rede dir das bitte nicht ein! Dein Blog war doch dafür gedacht dich zwischen den Höhen und Tiefen zu begleiten oder? Die Reaktion war doch auch eigentlich nur positiv auf deinen Wiedereinstieg in die Blogger-Welt. Du merkst ja auch selber das du noch nicht absolut normal bist. Diese Gedanken werden wohl nie komplett verschwinden. Mit dem Gewicht was du angegeben hast hast du auch noch jede Menge Luft nach oben (auch wenn du das nicht siehst) bis zum wirklichen Normalgewicht. Erstmal ist es ja ein wirklicher Anfang wenn du dich mit dem jetzigen Gewicht wohl fühlst. Also du kannst echt auf Leser verzichten die sehen wollen das du langsam aber sicher in dieser Krankheit untergehst. So etwas ist einfach nur krank. Ich bin weiterhin als Leserin dabei auf deinem Weg in eine hoffentlich gesunde Zukunft :).
    Kann ja auch daran liegen das dein Blog jetzt privat ist und einige es verpeilt haben sich dafür bei dir zu melden. Mach dir da nicht so viel daraus ich warte auch oft auf Reaktionen von meinen Lesern die nie kommen und dann frag ich mich auch warum ich mir überhaupt die Mühe mache etwas zu schreiben obwohl es mir total mies geht.
    Ist echt nicht weiter schlimm ich hab mir halt nur etwas Sorgen um dich gemacht. Du bist definitiv nicht schwach ganz im Gegenteil du hast der Krankheit endlich mal richtig in den Hintern getreten und ich bin sehr stolz auf dich das du es bis hier hin geschafft hast!

    Vielen Dank ich werde mich einfach mal etwas im Internet um gucken vielleicht hab ich Glück und ich finde den Pullover nochmal.

    Ich muss mich bei dir bedanken für dieses ausführliche Kommentar und die schnelle Antwort.

    Wie geht es dir? Pass auf dich auf!

    Kann ich deine Kommentare eigentlich veröffentlichen oder möchtest du das nicht?

    Liebe Grüße <3,
    Edna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)