!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. November 2013

Was ist nur aus mir geworden?

Auf einmal ist vieles komisch.
Mir wird mein Gewicht zu viel, ich fühle mich echt nicht wohl. Ich schaue mich an und frage mich nur noch: WAS IST AUS DIR GEWORDEN?
Ich wollte niemals über 40 Kilo kommen. Aber es war notwendig, ich sehe es ja ein.
Die 45 Kilo Grenze war enorm schlimm. Aber auch das musste sein.
Und nun kam die 50 Kilo GRENZE die ich überschritten habe.
Diese '5' vorne zu sehen, lässt mich das Gefühl haben, maßlos in die Breite gegangen zu sein.
Ich musste so viele Klamotten wegschmeißen. Wofür ich natürlich neue, schönere gekauft habe.
Aber im Moment denke ich nur, was mir dieses Gewicht, über 50 Kilo bringt. Ein bisschen drunter wäre auf vollkommen okay.. akzeptabel.. ausreichend... besser (?)


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Nein ein bisschen drunter wäre (meiner Meinung nach) nicht ok. Das bringt dich nur wieder in den Sog das du immer noch mehr abnehmen willst denkst du nicht auch? Du hast jetzt schon so große Fortschritte gemacht. Mach das bitte nicht kaputt ok? Kannst du dich nicht von jemanden ablenken lassen oder mit jemandem reden wenn dir solche Gedanken kommen?

    Gut dann mach ich das jetzt.
    Ach so? Wie lange ist er denn schon wieder öffentlich?

    Ja ich weiß. Ich bin auch für jeden Leser Dankbar. Ist trotzdem schade weil ich bei anderen Blogs immer so viele Kommentare unter einem einzigen Post sehe.

    Dafür sehen diesen Puffer andere und du kannst das im Hinterkopf behalten. Siehst du, du bist noch nicht gesund das sieht man an diesen Aussagen. Also bitte lösche deinen Blog nicht wieder ja? Och nein mit dem Thema Selbstverletzung hast du auch noch zu kämpfen? Wie häufig kommt es denn vor das du dich selbst verletzt? Ich hoffe du kommst aus dieser Spirale so schnell wie möglich raus.

    Machst du eigentlich noch Ballett? Hast du jetzt einen Job? Machst du noch eine Therapie?
    Entschuldigung das sind etwas viele Fragen aber die kamen mir grade in den Sinn.

    Liebe Grüße,
    Edna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)