!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. November 2013

Shoppingtour, bester Freund und Nachtleben:)

Gestern war ich seit langem endlich mal wieder shoppen :)
Erst waren wir (mein bester Freund und ich ♥) in der Stadt, fanden aber nichts, außer einen super tollen Laden mit allen möglichen Krimskrams drin.
Ich liebe solche Lädchen! Da fingen wir an, unsere Wohnung in Gedanken einzurichten. Ohja, ihr habt richtig gehört. Ich werde endlich ausziehen und mit ihm zusammen ziehen!:)
Bei ihm geht alles so leicht, ich bin so verwundert über mich selbst.

Danach fuhren wir zu einem Erotikshop. Ja, ich und in einem Shop !:D
Ich war wirklich fasziniert und schockiert. Manche Sachen, wie die Klamotten dort, fand ich wirklich schön. Aber auch nur einiges, was nicht zu aufreizend war.
Anderes hingehen... ich musste 10 mal hinschauen bis ich kapiert habe, was dort alles stand.
An der Kasse, bezahlte ich Gläser, und einen Schlüsselanhänger und wurde wohl so klein und rot, das die Verkäuferin zu uns sagte: ''Naja, so alt sieht sie ja nicht aus''
Ich darauf:''Ich bin aber schon 18 !''
''Sei nicht so schüchtern, ist doch alles ganz normal''
Für dich vielleicht. Ich habe manches hier noch nie gesehen.
Ich glaube mein Kopf nahm die Farbe eines Feuerwehrautos an :D
Peinlich.

Draußen.
''Ich will zu Mecces''- kam von mir-hallo!
Aber: Es war gut:)
Ich habe ein ganzes Menü gegessen und fühlte mich kaum zu dick.

Das Laufen nach dem Essen fällt mir umheimlich schwer, auch weil ich eine sehr enge Hose an hatte weil ich davon ausgegangen bin, nicht essen zu wollen.
Mir wurde nach 2 Stunden schlecht. Mir hing es bis oben zum Hals. Aber Augen zu und durch:)
Irgendwann war das dann auch vergessen.
Heute Morgen: nicht zugenommen & das von McDonalds. Ist das zu glauben? Ich war so unheimlich glücklich!


Wir guckten noch in ein paar Geschäften. Bei New Yorker kauften wir uns gleiche Klamotten, damit wir Freitag damit feiern gehen können. :p Ich freue mich schon sehr darauf.

Wir beide sind vom Charakter und vom Verhalten her schon ähnlich und nun gehen wir auch noch im Partnerlook. Ehehe:)

Und ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden. Hätte ich es nur an der Stange gesehen, hätte ich es nicht mitgenommen weil es mir zu aufreizend erschien.
Aber schaut selber:)

Aber ganz ehrlich? Seit dem ich wieder eine Figur habe, möchte ich auch endlich mal das anziehen was andere auch können. Außerdem hatte ich immer tierische Angst das man mich eine Schlampe nennt sobald ich sowas anziehe.
aber auch wenn ich verhüllt feiern gehe, werde ich eine -Zitat- Billige Hure genannt.
Also macht so ein Outfit auch nichts mehr aus.

'Wieso ich so genannt werde, weiß ich wirklich nicht. Ich hatte noch nie einen Freund, mache nicht mit wildfremden Typen rum, sobald ich ein Glas Alkohol trinke und und und. Solche Beschimpfungen sind ganz und gar nicht gerechtfertigt. Aber ich stehe darüber. Wieso auch nicht ? Ich weiß das ich nichts dergleichen bin.



Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)