!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. November 2013

DU BEKOMMST ALLES ZURÜCK!

Ich würde so gerne ''S'' wieder sehen, damit ich ihm endlich mal alles sagen kann, was ich denke und fühle. Wie sauer ich auf ihn bin und wie viel Hass ich für ihn empfinde.
Das lastet schon so lange auf mir & ich wünsche mir nichts mehr, als das ich all das alles los werden kann.
Ich glaube ich werde eher keine ruhe geben, jedenfalls nicht meine Psyche.
Der Höhepunkt war ja, als er behauptete ich habe ihn psychisch fertig gemacht, hätte seine Beziehung zerstört und bin eine, die nur lügen würde.

1. ER hat MICH psychisch fertig gemacht! Er konnte mich rumkommandieren wie er wollte, ich tat alles, wirklich alles damit er zufrieden gestellt ist.
Ich habe ihm nie widersprochen aus der angst, ich würde damit einen Fehler begehen und ihn verlieren. Ich war so unglaublich abhängig von diesem Mistkerl.

2. Ich bin Schuld an dem Ende der Beziehung? Er hat mit mir rum gemacht. Ich würde nie auf die Idee kommen freiwillig diesen Schritt auf ihn zu zugehen.
Ich bin so voller Selbstzweifel was dieses Thema angeht. außerdem sollte er nachdenken mit wie vielen Mädchen oder Frauen er was hat, anstatt mich zu beschuldigen ich wäre Schuld an allem.

3. Ich kann nicht viel gutes von mir behaupten. Allerdings weiß ich, das ich eine von Grund auf ehrliche Person bin. Lügen sind das schlimmste für mich & ich würde es nicht wagen durch Lügen eine Freundschaft zu zerstören. Das einzige was ich verschwiegen habe, war, das ich seit Jahren in ihn verliebt bin. Aber durch all die Andeutungen die ich machte, das Verhalten was ich ihm entgegen gebracht habe... Kein Mann kann so blind und dumm sein um diese ''Sprache'' nicht zu verstehen. Ich habe ihm oftmals gesagt das ich nicht weiß ob mir eine Freundschaft reicht bzw was ich fühle. Ich suchte ständig seine Nähe und Zuneigung.
WER verschließt so seine Augen vor etwas so schönem?


Ich muss alles loswerden, ich kann alles nicht länger für mich behalten. ER soll wissen was ER getan hat und mir nicht für alles die Schuld geben.
Ich hätte mein Leben für ihn gegeben und das einzige was er jetzt für richtig hält, ist, mir mein Leben schwer zu machen und Lügen zu verbreiten.

Ach ja, was bin ich nur für ein grausamer Mensch...



Alles werde ich ihm heim zahlen. ALLES! Koste es was es wolle. Ich habe fast 5 Jahre meines Lebens damit verbracht ihm hinter her zu laufen und mich von seiner Laune beeinflussen zu lassen. Super, Jacki. Versagt.

1 Kommentar:

  1. Du hast nicht versagt und du hast jedes Recht wütend zu sein. Allerdings hat er es gar nicht verdient, dass du jetzt noch so viele Gedanken an ihn verschwendest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)