!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. November 2013

Angst. angst angst...

Und nein, ich weiß, dass ich nicht leicht bin.
Ich weiß, das ich schwierig bin, unglaublich schwierig.
Ich habe vielleicht Ängste die andere nicht jeden Tag haben.
Ich bin leicht eifersüchtig, bin schnell traurig, reagiere abweisend wenn ich enttäuscht werde. Lache wenn ich weinen will und ich habe ständig angst ersetzt zu werden.

Eifersucht, ich kann es abstellen, explodiere von innen, tobe, schreie und habe schreckliche Angst. Aber es hält sich für andere Menschen die mich von außen betrachten in Grenzen.

Das ich schnell traurig bin, merkt Niemand, ist okay. Wenn ich aber weine, lasse ich nur ein, zwei Menschen an mich ran.

Enttäuscht werde ich ab und zu, zu viel meiner Meinung nach, aber stecke trotzdem gerne zurück.

Und dann kommt diese Angst. Diese furchtbare angst ersetzt zu werden weil andere besser sind. Im Moment ist es ganz schlimm.
Ich kann es manchmal nicht aushalten. Das Schneiden hilft, ab und zu. Der Druck ist weg.
Und manchmal, da kann ich es nicht mehr aushalten und weiß nicht wohin.
Und ich glaube, diese Angst ist berechtigt, von Tag zu Tag nimmt sie zu.


andere sind besser. andere sind nicht so. sie lachen und es ist wahr. sie weinen weil sie lachen und nicht weil sie tot unglücklich sind. sie schneiden nicht. kommen mit dem essen zurecht. sie sind besser für andere. sie sind besser für ihn. ich hab's sicherlich einfach nicht verdient. zurück treten, zusehen.

Manchmal, nein. Immer öfter denke ich nur noch, das man lieber niemanden hat und alleine ist, anstatt immer diese angst bei mir zu haben. Es frisst mich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)