!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

10. Oktober 2013

Wieder da. Halli Hallo. Update der letzten Monate

Hallo an alle die es eventuell lesen sollten.
Jetzt ist es einige Monate her wo ich das letzte Mal einen Post veröffentlicht habe.
Ich habe manchmal das Gefühl gehabt ich MUSS unbedingt krank bleiben um diesen Blog führen zu können, außerdem hat sich eine Person, ihr erinnert euch vielleicht an ''S'', beschwert, das ich sie hier erwähnt habe. Durch einige Einträge die ich schrieb, bekam ich viele Vorwürfe und Stress, was mir mittlerweile sehr egal ist. Ich finde es ist meine Sache was und wie viel ich schreibe, ich nenne ja immerhin keine Namen.

Nun zu mir. In den letzten Monaten ist viel passiert.
Durch die Sonde nahm ich leicht zu, und kämpfte mich danach nach für nach zum Normalgewicht. Mittlerweile habe ich 52 Kilo bei 171cm und fühle mich manchmal sogar echt wohl.
Ich habe einige Freunde lieben gelernt, gehe oft unterwegs und liebe (manchmal) mein Leben.

Ich musste mich an die Formen meines Körpers gewöhnen, erst kam der Bauch, dann Beine, und dann-oh Wunder- anders als ich in der Klink so viel auf einmal zunahm, habe ich auch wieder Busen und Po bekommen. Und wisst ihr was? Ich mag es.
Ich mag es wirklich.

Klar, es gibt manchmal Tage, wo es mir elendig geht.
Ich hatte einige Rückfälle in der Selbstverletzung. Das erste mal wieder schnitt ich mich an der Hüfte.
Irgendwie war das Gefühl, was in dem Moment so befreiend und erlösend war, schnell wieder vorbei und doch passierte es leider mehrmals wieder.

Mein bester Freund, der mich 5 Jahre lang begleitete und in den ich gleichzeitig verliebt war, ging. Wir sind nun zwei Menschen, kein Team mehr was alles durchsteht.
Und, ich weiß gar nicht wie ich diese Gefühle die damit verbunden sind, beschreiben soll. Ich dachte ich falle, falle, falle und falle. Und als ich ihn dann plötzlich vor mir in der Diskothek stehen sah, klatschte ich knallhart auf dem Boden der Realität auf.  Ich weinte, weinte, wusste nicht weiter, war ratlos und trotz Gesprächen und Entschuldigungen beiderseits haben wir nun beschlossen, die Sache auf Eis zu legen.
Ich kann das nicht mehr und werde jedes mal hundert Meter zurück geworfen wenn ich ihn sehe.
Mittwoch weinte ich nur, Freitag bin ich heulend zusammen gebrochen und Samstag hab ich mich so betrunken das ich mich übergeben musste. Ich dachte ich sterbe.

ABER ich habe plötzlich gemerkt wer für mich da war. Der mich, auch wenn er feiern wollte, hielt.
Ich bin froh über einen Freund der da ist, der versteht, der bei mir ist und bei dem ich mich wohl fühle. Wirklich, richtig WOHL!

Manchmal hasse ich mein Leben, ich habe Sehnsucht nach dem Dünnsein, habe Sehnsucht nach dem Hungern, nach meinen Knochen, nach dem krank sein, nach den besorgten Blicken.
Und dann gibt es Momente, wo ich alles liebe. Einfach alles.

Erkennt ihr mich wieder?




Thanks for reading, in love,
Jacki♥

9 Kommentare:

  1. Du kannst echt stolz auf dich sein!! und du hast noch viel Luft nach oben, denn du bist immer noch sehr, sehr schmal... also mach dir keinen Kopf..du bist wunderschön und du brauchst diese Krankheit absolut nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, vielen, vielen Dank. :)
      Ob man die Krankheit braucht oder nicht, denke ich lässt sich drüber streiten, manchmal brauche ich sie eben doch noch sehr. Leider.
      Liebe Grüße:*

      Löschen
    2. Ja versteh ich gut...kenn das von mir selbst...aber ich meine einfach dass du stark,klug und wunderschön bist ..dass du das leben geniessen solltest..!!! Liebe Grüsse, laura :*

      Löschen
    3. Wie lieb von Dir, vielen Dank':)

      Löschen
  2. da schaut man ein paar wochen nicht vorbei, und dann sieht und hört man so eine tolle überraschung. ich habe tiefsten respekt vor dem, was du geleistet hast. jetzt spiegelt dein schöner körper und dein schönes gesicht endlich deine schöne seele wieder! Viel Glück und Kraft auf deinem weiteren Weg!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön endlich wieder etwas von dir zu lesen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber das was du schreibst hört sich richtig toll an. Es freut mich wirklich zu hören, das es dir besser geht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, wieder von dir zu lesen! Wünsche dir weiterhin alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so wundervoll, was du da schreibst!

    Es freut mich, dass es Tage gibt, wo du deinen Körper akzeptieren kannst, wie er nun ist.
    Du bist noch immer dünn ;) .

    Ich wünsche dir die Kraft weiter zu machen, so wie du es nun tust.
    Leben braucht Gewicht.

    Liebe Grüße, Elin

    AntwortenLöschen
  6. Mehr würde ich jetzt aber nicht mehr zunehmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)