!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

28. Juli 2013

Löschung des Blogs?...

Ich glaube, ich werde diesen Blog löschen. Ich brauchte die Kommentare auch von anonymen usern, ich brauchte die Reaktionen, ich brauchte die Besucheranzahl, ich brauchte die Follower. Es sind immer noch Menschen da, die ich kenne.
Das kann ich nicht mehr, ich möchte nicht mehr das Jemand der mich kennt so viel über mich weiß. Es gibt so viel, was da ist, was nicht sein soll. Ich brauche Bedenkzeit, deswegen schreibe ich Momentan kaum, aber mir gibt es nichts mehr, hier zu schreibe, kaum jedenfalls.

Ich danke allen so, das ihr da ward., immer und jederzeit. Ich danke jeden Einzelnen von euch für eure worte, für eure zeit und Liebe.

Nehmt es mir nicht übel falls es so sein wollte, das ich ihn entferne, wirklich, ihr seid nicht Schuld, okay?:...

1 Kommentar:

  1. Oohhh dass find i voi schade. Hab imner so gerne deinen blog gelesen. Aber i kann di verstehen dass du ned vor jedem dei Gefühlsleben offen legen wilkst.
    Aber wir können ja auf fb schreiben :-)
    Knutscher :-****

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)