!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Oktober 2013

Sehnsucht nach Liebe

Braucht nicht jeder einen Menschen der einen nimmt wie man ist? Der, ohne irgendwelche Bedingungen stellt, dich liebt, so wie du bist? Der, einfach .. da ist?
Und wenn man sich dann selbst nicht mehr liebt und sich hasst, das dann Jemand da ist der hinter dir steht und dir zuflüstert wie besonders Du bist?
Möchte nicht jeder mal in der Arm genommen werden? Nicht, ''einfach so'', sondern, weil die Umarmung dazu dienen soll, dich zu halten

Und was ist, wenn du wie auf einem Entzug bist. All das nicht bekommst, und nur noch erzwingen willst?
Man zerbricht. Zerbricht an der Sehnsucht.

3 Kommentare:

  1. Ja das tut man..und es ist verdammt schwer diesen zu finden. Und wenn man meint ihn gefunden zu haben, dann ist es genauso schwer jeden Tag aufs neue zu kämpfen und zu hoffen, dass man sich, obwohl man sich so sicher ist, nicht in etwas verrennt.
    Glaub mir, ich weiß glaub ich echt gut wovon du redest. Alles Gute dir!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich es gelesen. Ich folge dir ja auch weiterhin :)
    Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, Aber solange es dir gut tut spricht ja nichts dagegen ;) Pausen kannst du ja auch mal einlegen, wenn es dir zu viel wird oder du merkst das es dir zurzeit nicht gut geht.

    Ich glaub ich kann sehr gut nachvollziehen was du da schreibst. ich fühle mich auch wie auf Entzug. Ich brauch jemand so sehr und nehme nur ihm Komplimente ab. am liebsten wäre ich den ganzen Tag mit ihm zusammen und wenn es mir schlecht geht dann denke ich zuerst an ihn. dann will ich nur von ihm in die arme genommen werden. was aber alles nicht erwiedert wird..

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    momentan lese ich "Alice im Hungerland", das ist eine Autobiographie. Gefällt mir eigentlich gut. Außerdem hab ich noch "Jeansgröße 0" von Brigitte Blobel, ein Jugendroman, den hab ich allerdings noch nicht gelesen. Vor einigen Jahren habe ich öfters Bücher in diese Richtung gelesen, allerdings sind mir die meisten Namen mittlerweile entfallen und hab mir vieles auch nur aus der Bücherei ausgeliehen.

    Fitzek mag ich sehr gern, da stehen ja noch einige Bücher auf meiner Leseliste :) ich mag den Stil und finde sie einfach total spannend

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)