!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

17. Oktober 2013

''Du bist aber dick geworden''....

Und da sind sie wieder, die Momente in denen ich mich abscheulich finde.
Vor zwei Tagen probierte ich bei New Yorker eine Hose an. 36 , passte nicht. 38, nur knapp. 40, ohh, perfekt -.-
Diese Hose war sehr eng geschnitten und eigentlich sollte ich mich von solchen Sachen nicht runterziehen lassen, aber zur Zeit zieht mich alles runter. Wirklich ALLES!
Normalerweise habe ich 34-36 & egal wer, niemand kann mir erzählen, dass dann sowas, gerade als essgestörter Mensch, nicht zu denken gibt. Ich verschwand schnell aus dem Laden mit dem Kommentar:'' Ich bin zu fett für eine 38 ''
Hosengröße 38 ist überhaupt nicht schlimm, niemals, aber für mich war es ein Schock, den ich im Nachhinein lieber vermieden hätte.

Letzte Woche sagte ein Freund, ohne irgendwelche Gedanken daran, dass es mich eventuell verletzen könnte: ''Du hast aber ein einen Bauch, wa!''
Er musterte mich von oben bis unten und grinste nur wie blöd. Innerlich bin ich fast auseinandergebrochen.

Und dann heute die Höhe.
Die letzten Tage waren sowieso die Hölle. Eingehüllt in weiten Klamotten lief ich durch die Gegend mit dem Gefühl, jeder denkt, ich sei megamäßig auseinander gegangen.
Dann auf Ask heute:
''dickes Kind''
&
''du bist dick geworden''

Wieso machen Menschen sowas? Wieso?
Und dann soll Jemand noch denken, der sowieso schreckliche Gedanken hat wenn es um die eigene Figur geht, das man normal und NICHT dick ist?
Vonwegen.
Ich habe mich ins Bett gelegt, wünschte nur, einzuschlafen um das ganze kurz zu vergessen.

Ich kann damit nicht umgehen. Jeder denkt ich sei gesund, normal, eben wieder stabil. Doch wer glaubt es wirklich?!
Ich bin nicht gesund, schon gar nicht normal, eventuell nur körperlich stabil.
Gemeinheit....

3 Kommentare:

  1. ach, Hosengrößen sind bei mir so eine Sachen. Manchmal passt mir sogar 32, manchmal ist sogar 38 zu klein. Auf die Größenangaben kann ich mich gar nicht verlassen. Die sind immer voll wild geschnitten, dabei halte ich mein Gewicht jetzt schon recht lange.. daran liegts also nicht. Mach dir nichts draus, manchmal glaub ich, die Hersteller würfeln die Größen aus, die sie da draufschreiben

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts draus... das letzte foto zeigt dich als immer noch dünnes zerbrechliches Mädchen.... lass dich nicht runterziehen... es geht sich schliesslich um dich und nicht um andere...ich war auch in letzter zeit erschreckt..(hab eben auchn zu genommen... so dass ich aus dem untergewicht raus bin) und auf einmal passt mir keine jacke mehr in 36! GAR NICHT verständlich für mich weil es eben nur ein paar kilo sind die ich zugenommen habe.. aber naja... von tag zu tag wird es besser... eigentlich find ich mich ganz hübsch..auch meine figur..auch wenn ich meinen hintern zu dick finde und meinen busen zu klein... wir sind alle nicht perfekt..wirklich..mach dir keine gedanken... dafür ist das leben doch viel zu kurz...du bist du und das ist gut so.. vergiss das nicht :* LG laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider oft so, deine weiblichen Formen kommen zurück, das ist es. ich habe das momentan auch sehr schlimm:/
      Mit der zeit aber gewöhnst du dich dran, hoffentlich!;*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)