!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

30. Oktober 2013

Ich ertrage mich nicht mehr!

Ich weiß, ich melde mich selten, aber irgendwie fallen mir keine Sätze ein, die ich tippen kann.

Mein Leben ist irgendwie Momentan so... leer.. einsam. In der Woche weine ich sehr viel. Ich habe ständig den Drang, mir weh zu tun. Ich möchte, einfach manchmal alles ausschalten was um mich herum passiert.
Ich möchte die Gefühle ausschalten die ich fühle. Einfach losgelöst von allem sein.
Ich möchte so glücklich sein, das ich weine.. vor Freude, nicht, weil ich unglücklich bin.
Ich möchte dieses Gefühl verspüren das mich Jemand braucht, weil es ihm gut tut, wenn ich da bin. Das mich Jemand liebt, weil ich ich bin. Das mich jemand schätzt, weil er mich kennt und nicht das glaubt, was er will.

Ich möchte das Jemand mich kennt und trotzdem mein wahres Gesicht sieht und akzeptiert.
Menschen gingen in letzter Zeit wie auf dem Laufband, weil ich merkte, das diese Personen mich nicht so unterstützen, weil sie mich nicht so genommen haben wie ich bin. sie beleidigten mich, lästerten und verbreiteten Lügen.

''schlampe'', ''dickes Kind'', ''hure'', ''du denkst nur an Dich'', und und und.
Mein Selbstwertgefühl ist eh schon im Keller und wenn dann noch sowas kommt, Dinge, Worte, Sätze, die einfach nichtt wahr sind, haut es nochmal so rein, das ich am liebsten schreien würde, so laut ich kann, weil ich das erdrückende Gefühl der Hilflosigkeit nicht mehr ertrage. Ich ertrage mich nicht mehr,

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)