!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11. Juli 2013

Scheiß' Tag, scheiß' Gedanken, scheiß' Essverhalten!

Ich kann euch gar nicht sagen wie angekratzt und unmotiviert ich heute gewesen bin. Ich hätte heute den ganzen Tag schlafen können, obwohl ich ganze 10 Stunden geschlummert habe. Allerdings mit einer kurzen Unterbrechung wo mir irgendein Vogel gegen die Scheibe geflogen ist.

Aufgestanden, eine Brühe gemacht, ein paar Gummibärchen auf die Hand und ab auf die Couch. Die Langeweile überfiel mich wie ein Blitz, ich aß und aß..
Und das dreimal, bis meine Mutter nach Hause kam. Bis dahin war ich schon so erschöpft, das ich kaum noch Lust hatte mit einkaufen zu gehen.
Dann stellte ich mich auch noch auf die Waage, die mich fett angegrinst hat und mir den Tag verderben musste.
Umziehen ging dann ebenfalls nicht, weil ich mich wie ein dickes Etwas fühlte.
Einkaufen, auf die Bank setzen. Das schmerzhafte Gefühl beim Sitzen auf einer Holzbank verringerte sich in den letzten Wochen und heute hasste ich dieses Gefühl so dermaßen, das ich den Einkauf, der danach folgte, auch vergessen konnte.
Ich sagte meiner Freundin ab, weil ich so miese Laune hatte und körperlich so fertig war, das ich heute nichts mehr auf die Reihe bekommen hätte.
außerdem macht es mich so fertig, das Ende dieser Woche S. wegzieht, das ich noch miesere Laune bekomme wegen jeder Kleinigkeit.

Zum Glück ist dieser blöde, beschissene und völlig sinnlose Tag gleich vorbei und ich kann mich wieder in mein kuscheliges Bett fallen lassen.
Morgen wird's wieder besser. Versprochen!



Ach PS: Ich habe gerade von einem lieben Anonymen User eine nette ''Frage'' in Ask gestellt bekommen:
''fette schlampe''
Thank you for this words!:)
Danke, das manche Menschen mein leben doch noch zerstören wollen, und das es Menschen gibt, wo ich mit Niemanden Streit haben will, die mich trotzdem hassen und mir weh tun wollen.
Ich bin ja wirklich dankbar!

3 Kommentare:

  1. Hab ich doch auch gar nicht als Angriff gesehen? :oo

    AntwortenLöschen
  2. Neein, das sollte aber nicht so rüber kommen :( ._.
    Tschuldige! <3 c: Ich meinte aber nichts böse oder so.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich mag meine Figur nicht so. Ich würd gern noch etwa 5 Kilo abnehmen und dann mal schauen. Aber trotzdem danke! :)

    Oh, dass ist wundervoll das derjenige dir so geholfen hat! *-* Tut mir Leid, dass er keine Gefühle für dich hat, aber er hat ja trotzdem eine wundervolle Rolle in deinem Leben... Ist derjenige der, den du in deinem Post mit "S." bezeichnest?

    Und du bist nicht fett! Bitte sieh dich nicht als fett an. :/ Ich hab mal deinen Blog durchgestöbert nach und ich finde, du siehst dünn aus. Außerdem willst du ja auch wieder gesund werden! Du schaffst das schon. :) Und solche Tage wie du ihn gestern hattest, kenn ich nur zu gut. Total nervig sowas :O Hoffentlich läuft der heutige besser für dich!

    Und auf solche unnötigen Kommentare aus Ask am besten gar nicht antworten... Zu lächerlich, was sich manche da erlauben. ô.o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)