!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Juli 2013

Blog privat, wie? Bitte um hilfe!

kann mir bitte Jemand erklären wie ich meinen Blog auf ''privat'' umstelle?
Kann ich dann trotzdem noch Leser haben, wenn?
Ich bin noch am überlegen, wollte aber vorerst wissen, wie das alles abläuft. Danke im Vorraus:)

12 Kommentare:

  1. Hey:) Das kannst du in deinen Blog-Einstellungen unter "Blog-Leser" festlegen. Ich hab es diese Woche auch probiert, und wollte es so einstellen, dass nur noch Blogautoren lesen können, aber leider konnte wohl keiner mehr die Seite aufrufen:/
    Wenn du ihn auf privat stellst musst du die Leser glaub ich per Mail-adresse einladen!

    Alles Liebe
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mittlerweile einige Posts löschen, weil Leute auf den Blog gehen, wo ich es nicht so gerne möchte.
      Ich finde es nur schade, weil ich sicherlich einige Leser dadurch verliere und das tut mir so weh. eigentlich will ich es nicht, aber es scheint ein MUSS zu werden... ):

      Löschen
    2. Ohja das kenne ich gerade zu gut:( Befürchte mein Freund hat meinen Blog gefunden und das wäre das schlimmste überhaupt, wenn es stimmt!
      Und wenn dein Blog nicht mehr zu lesen wäre, wäre das sooo schade!
      Ich bin zwar eher eine stille Leserin, aber dein Kampf gegen die Magersucht baut einen so auf und motiviert mich, selbst auch nicht aufzugeben!!

      Löschen
    3. Ich ahbe einen neuen Post geschrieben, wo alle ''anweisungen und schritte'' stehen, damit ihr meinen Blog weiter lesen könnt:)
      Ich möchte euch ja alle total gerne als Leser behalten. Ihr müsst mir nur eure E-Mail Adressen unter dem neusten Post hinterlassen und ich schicke euch die Bestätigungsemail wenn ich ihn umstelle.
      Auf Wunsch, lösche ich die emails unter dem Post auch gerne:)

      Löschen
  2. https://support.google.com/blogger/answer/42673?hl=de
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Ich finde Blogger hat das ein bisschen umständlich gemacht, anstatt ein Passwort zu erstellen, muss man eine "Leserliste" machen und nur die, deren Email-Adresse da angegeben ist, können den Blog ansehen... Alle anderen, die dir zB. über Friend Connect folgen, können dann nicht mehr mitesen.. Wenn ich das richtig verstanden habe. ❤

    AntwortenLöschen
  3. also i würd sehr gerne deine leserin bleiben, aber wie geht das dann wenn du den blog privat machst????
    wünsch dir ein schöens we u halt di ohren steif :*
    lg aus niederbayern simone :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ihn auf privat umschalte, sage ich vorher bescheid und muss sowieso nach und nach die E-Mail adressen von euch bekommen, danke für dein Interesse:)♥

      Löschen
  4. Ja, verstehe ich. Ich hoffe nur, dass ich dich nicht verliere, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, deine Geschichte und dein Wille zu kämpfen geben mir unheimlich viel Kraft. Und so geht es sicher auch vielen anderen (auch anonymen) Lesern. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, der Blog ist in erster Linie ein Ort für DICH und deine Gedanken! :) Wünsch dir alles Liebe❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog zwar erst gestern gefunden, aber würde auf jeden fall gerne Leser bleiben! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn umstellen,a ber ihr und du könn ihn weiterhin lesen, wenn ihr mir per Facebook, E-Mail , ask oder einfach hier eure E-Mail hinterlasst. wenn es dann soweit ist, und ich ihn auf Privat umstelle, werde ich euch benachrichtigen und euch den Bestätigungslink zum lesen meines Blogs schicken :)

      Löschen
  6. Ich schreib die meine Mail-Adr. auf FB
    Mag nicht, dass die hier steht, weil mein Name vollständig auftaucht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)