!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

10. Juli 2013

My Body is my adventure

Ich frage mich immer wieder, wie lange ich wohl brauchen werde, um ganz gesund zu werden. Wie lang ich brauche um alles, was ich mit mir herum trage, endlich ablegen kann. Frage mich, wie lange es noch dauert, diesen Körper als normal anzusehen. Ich habe vergessen wie es ist, ein normales Gewicht zu haben. Erinnere mich nicht an ein normales Essverhalten. Ich habe es verlernt. Und ich frage mich, wie lange es wohl noch dauert, diese 11 Kilo zuzunehmen, bis ich sagen kann: ich habe Normalgewicht. Knappes, an der Grenze,  aber ich habe es endlich geschafft. Wie gerne ich in die Zukunft schauen würde. Nur einmal, um zu schauen, ob ich es packe ein normales, schönes, und spannendes Abenteuerleben zu führen.


Nach 6 Kilogramm Zunahme, viel Kraft, viel Kampfgeist
und vielen Stunden mit Tränen habe ich es auf 44 Kilo hoch geschafft.
Auf 44 große Kilos. Zwar habe ich noch 11 Kilogramm vor mir,
bis ich an der Grenze eines Normalgewichts liege, aber ich glaube
fest daran auch das irgendwann schaffen zu können.

21 Kommentare:

  1. Du schaffst das!!
    Ich glaub an dich ♥
    Gib dir Zeit und sei geduldig mit dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mir auf jeden fall zeit :)
      Ich habe nach meinem ersten Klinikaufenthalt ziemlich schnell zugenommen. Mein Körper formte sich kaum und damit kam ich mal so gar nicht klar und nahm auch ziemlich schnell wieder ab.
      Was ich noch fragen wollte: dein letztes Kommentar, was du letztens Nachts geschrieben hast konnte ch auf meinem handy lesen, aber als ich online ging, war es weg. Hast du es gelöscht?
      Liebe Grüße<33

      Löschen
    2. Das ist ja krass...
      Und ich wollte dich eigentlich auch schon fragen, ob du es gelöscht hast...hab mich dann aber nicht getraut, weil ich dich nicht verletzen wollet. Hatte irgendwie Angst, dass ich dich evtl. mit meinem Kommentar auf dem falschen Fuß erwischt habe und mir dann gedacht, dass du es deshalb lieber gelöscht hast. Dann hab ich mich entschieden lieber nicht zu fragen um es nicht nochmal hoch zu holen und dir
      das ist ja der hammer
      Das kann doch nicht einfach so weg sein????
      Aber du hast es einmal noch sehen können??
      Ist dir so was schon mal passiert?
      LG

      Löschen
    3. Nein, nein gelöscht habe ich es keinesfalls, ich konnte es einmal auf dem Handy sehen und ndann war es weg ):
      Schade, aber macht ja nichts, oder?:)

      Einmal ist mir das passiert, da meinte jemand er hätte einen kommentar geschrieben, aber ich konnte es komischerweise nicht lesen Oo. Komisch!

      Was amchst du so spät noch wach?:)

      Löschen
    4. ich bin immer so spät noch wach...
      war ja noch nicht mal wirklich schlimm - geh eher erst gegen morgen überhaupt schlafen :/

      Löschen
  2. Du kennst doch das Ziel. Ich freue mich schon so sehr auf das Shooting mit Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein paar mehr Ziele und nach und nach werde ich die auch erreichen. Ich hatte mir Anfang des Jahres Ziele aufgeschrieben und siehe da, alle wurden erfolgreich erreicht!:)
      Ich freue mich auch schon riesig!

      Löschen
  3. Hi :)
    machst du eigentlich Sport? Es ist wohl noch zu früh für dich, aber als ich zunehmen musste, hat mir der Sport - vor allem Kraftsport - sehr geholfen, meinen Körper zu formen und ihn wieder lieben zu lernen.
    Liebe Grüße

    Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, im Moment mache ich keinen sport, aber ich denke ich fange bald wieder mit Ballett an, oder werde ins Fitnessstudio gehen, damit mein Körper auch wieder genug 'Muskeln aufbauen kann und sich auch richtig formt:)
      Liebste Grüße, Jacki♥

      Löschen
  4. Hallo! :) Danke für dein Kommentar.
    Ich denke bei mir ist es so, dass das mit den Depressionen usw. oft viiieeel zu stark ist, aber seit ich mit meinem Freund zusammen bist, bessert sich das immer mehr, weil er mich glücklich macht... Also es wird. :)
    Es ist toll zu hören, was für Verbesserungen du durch Liebe machen konntest! :)
    Und Andeutungen, dass ers nich erträgt hat er noch nie gemacht, im Gegenteil. Ich glaube, er will sogar noch mehr für mich da sein und mich glücklich machen.

    Es ist schlimm zu hören, dass du kein normales Essverhalten mehr hast :/ Aber du bist ja schon auf einem guten Weg und du schaffst es, noch die 11 Kilo zuzunehmen. :)
    Wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar! Ich bin mir sicher, dass du auch noch deinen Weg finden wirst und dass du irgendwann wieder normalgewichtig sein wirst. 6 Kilo sind wirklich viel, die restlichen schaffst du sicherlich auch noch
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist, an diese 11 Kilo zu denken. Für meine Abnahme habe ich auch Monate gebraucht, aber ich habe es geschaffft. Und du wirst es sicherlich auch schaffen, Stück für Stück. Lass dich nicht drängen, auch mit vielen kleinen Schritten kann man sein Ziel erreichen <3

      Löschen
  6. Hä nein? :D Das war das was ich die letzten Tage gegessen habe, das heißt ja nicht das ich nichts anderes an Obst esse? :D Ich esse so gut wie jedes Obst gern :D
    Heute habe ich z.B Melone gegessen.
    Liebe Grüße
    Meia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte Tee eigentlich nie wirklich, aber jetzt wo ich so manche ausprobiert habe, gewöhn ich mich langsam daran :D.

    Nein ich weiß noch nciht genau welche Pizza ich mache, werd wohl nen kalorienarmen Teig machen und dann einfach meine Mum ihren Teil selbst belegen lassen und auf meinen gesunde Sachen wie Paprika, Tomaten usw machen :)

    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr und auch wie du gegen deine ES ankämpfst!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du dein Zielgewicht erreichst! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ersteinmal WOW
    es ist echt bewundernswert, dass du dein Leben auf eine Art mit uns Teilst.
    Ich habe auch einen Blog und wollte fragen, ob ich dich erwähnen darf;D
    Ich selbst habe ein Essproblem, keine Krankhaften aber es fühlt sich genau so scheiße an.
    Jeden tag versucht man seinen Körper lieben zu lernen, doch irgendwie klappt es nicht wirklich. Ich will einfach nur zunehmen und leben, frei sein! Doch jeden Tag bekommt man dann zu hören "Sei doch froh so dünn zu sein."
    Wie soll man froh sein, wenn man nicht glücklich ist?
    Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe, aber ich bin wirklich fertig, mit allem...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ja das mit dem Tee glaub ich dir, aber ich trink nicht sooo viel ^^
    Das mit der Sauce Hollandiase werd ich vllt auch ausprobieren, ich hab nur so Angst zuzunehmen... :/

    Es muss schrecklich für dich gewesen sein, als dir das die Ärzte gesagt haben. Aber beweiß es ihnen, dass du es schaffen kannst! :) Und ich finde du bist auf einem richtig guten Weg! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich trink nur ca. 3-4 Tassen am Tag und dann halt eben noch Wasser oder LightGetränke. Also nicht so viel ^^

    Ich bin im Bereich des Normalgewichts, also auf eine Größe von 157cm wiege ich zwischen 48 und 50kg. Im Moment schwankt es ziemlich heftig.

    Ich wünsch dir wirklich, dass du dich früher oder später total wohl in deinem Körper fühlen kannst. Du bist ein wunderschönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß ja..

    Aber so wie es dir wohl damals ging als du damit angefangen hast und immer weniger wiegen wolltest, so geht es mir jetzt. Ich will weiter runter, auch wenn ich im Grunde weiß, dass es kein guter Weg ist. Danke trotzdem für deine Worte!

    AntwortenLöschen
  12. Nein soweit wird es nicht kommen!
    Ich hab eine ganz klare Grenze und dafür ist mir mein Leben und was ich mir in den letzten Monaten aufgebaut habe viel zu wichtig!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Ziel liegt bei 43 kg. Unter 40 will ich auf keinen Fall kommen und werde ich auch nicht. Die vier wird immer vorne stehen bleiben, das ist mir ganz klar und bewusst. Eine drei will ich da überhaupt nicht sehen, ich spiel nichtmal ansatzweiße mit dem Gedanken damit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)