!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. Juli 2013

Den Kopf in den Sand stecken und vergraben, Das wär's!

Ich hätte mir nichts weiter gewünscht, als ihn noch einmal in den Armen zu nehmen zu können und ''Mach es gut, hoffentlich bis bald'', sagen zu dürfen.
Stattdessen saß ich bei meiner Freundin, war aus unerklärlichen Gründen traurig, bekam einen Krampf nach dem anderen in meinen Füßen und wartete darauf, das ich vielleicht doch noch die oben genannte Chance bekomme.
Rief letztendlich meine Mutter an, bat sie mich abzuholen und schlug mich bis 5 Uhr mit Fuß-und Wadenkrämpfen herum.
Ich weiß nicht was mit mir los war.
Ich weinte wegen jeder Scheiße. Las ein Buch, ließ es liegen aus Lustlosigkeit. Guckte Fernsehen, schaute weg. Guckte einen Film, fing an zu weinen. Hörte Musik, stellte sie aus. Guckte jede 10 Minuten auf mein Handy, obwohl es nicht klingelte.
Als es endlich besser wurde, wollte ich mich nicht hinlegen oder mich bewegen aus Angst, gleich wieder Krämpfe zu bekommen und vor schmerzen aufzuschreien.
Also blieb ich im Bett sitzen, regungslos, bis ich im Sitzen einschlief und im liegen wieder aufwachte. Nach 2 Stunden. Bravo, habe ich ganze 4 Stunden Schlaf in fast 72 Stunden bekommen.
Dann muss ich heute zu  einer  Besprechung, wo alles besprochen wird, damit ich bald in Diskotheken Fotografin sein kann und danach bin ich bei Sascha. Wie halte ich diesen Tag nur aus?
Mir tut alles weh, und meine Laune lässt auch zu wünschen übrig.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    nun habe ich mich durch alle letzten Beiträge von dir durchgelesen ;) und komme dazu dir auf deine Kommentare zu antworten :)

    Es ist schön, dass du fotografierst :) Ich finde, durch die Kamera sieht die Welt ganz anders aus. Und man kann einfach sehr viel durch Fotos einfangen/ ausdrücken. Meine Kamerasammlung hat sich im Laufe der Jahre angesammelt, nicht auf einmal. Dadurch sind die Kosten nicht so extrem hoch. Nur wenn ich dann eben mal eine neue Kamera brauche, dann kommt eine Summe auf einmal. Ich versuche monatlich für so etwas immer Geld beiseite zu legen.

    Ich studiere Kreativtherapie in den Niederlanden, mit dem Schwerpunkt bildende Kunst. In Deutschland heißt der Studiengang Kunsttherapie (vielleicht bist du in den Kliniken da schonmal mit in Berührung gekommen? Kunsttherapeuten arbeiten oft in Psychiatrien, Krankenhäusern, psychosomatischen Kliniken).
    Ja, ich finde du kannst wirklich gut zeichnen. In meinem Studium müssen wir so etwas zum Glück nicht können (denn bei uns ist die Kunst "nur" Ausdrucksmittel der Seele, da muss es nicht "hübsch" sein ;) ) ....aber du zeichnest sehr detailgenau und triffst auch gut die Proportionen. So etwas lernen wir im Studium durchaus einzuschätzen ;).
    Ich möchte später am liebsten Therapeutin für Menschen mit Traumastörungen und Essstörungen werden, weil ich in dem Bereich am meisten Erfahrung habe und weil ich es ähnlich wie du sehe...wenn wir gelernt haben, damit umzugehen, können wir mit Menschen die daran erkrankt sind, ganz anders arbeiten. Ich habe auch so viele schlecht ausgebildete Therapeuten kennengelernt...davon muss es nicht noch mehr geben.

    Ich bin nun 24...ohje, dann sind es sogar schon 12 Jahre mit Essstörung??? Bei mir hat es angefangen, da war ich 12 Jahre :((. Umso mehr ein Grund, dass sie weniger Raum haben muss. Das ist ja die Hälfte meines Lebens.
    Bei mir kam der erste Krankheitseinsichtspunkt im Juni 2008. Da entschied ich, wirklich gegen kämpfen zu wollen (ich war 18). 2010 hatte ich mein Leben dann soweit sortiert, dass ich wieder in der Lage war zur Schule zu gehen, meinen höheren Abschluss zu machen....und 2012 bin ich in die Niederlande gegangen, um zu studieren. 4 Jahre vorher haben die Therapeuten mir geraten in Frührente zu gehen, weil sie nicht daran glaubten, dass ich wieder stabil genug sein werde, an einem "normalen" Alltag teilzunehmen.

    Aber: Es ist möglich! Und auch, wenn ich dir da schon zustimme, man kann sehr schnell rückfällig werden...und es bleibt auch viele, viele Jahre ein Kampf. Trotzdem wird es Zeiten geben, wo es leichter ist. Und das geht besser, je stabiler das Umfeld ist.

    Es gibt den Erdbeerpflücker auch als Hörbuch. Vielleicht wäre das ja etwas für dich? Mich hat es als Hörbuch viel mehr in den Bann gezogen ;) .

    Auf dem letzten Bild in meinem Blog, dass ist Porridge mit Marshmallows. Niederländer tun überall Marshmallows rein :D da dachte ich, ok muss ich auch mal probieren^^.

    Liebe Grüße, Elin


    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich auf deinen Blog antworte.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, also "türkischen Apfel" hab ich bereits probiert und er ist echt superlecker :)
    Des mit der Pizza ist ne tolle Idee, werd ich wohl machen!
    Danke für den Vorschlag! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)