!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Juli 2013

Okay, Entschluss gefasst. blog auf Privat umstellen. einmal bitte alle e-mail adressen:)

ich muss meinen blog jetzt auf ''privat'' umstellen, das es nicht anders geht, wieso und warum, erkläre ich, wenn dieser schritt getan ist. ich habt nun 1,5 wochen Zeit, um mir eure E-Mail Adressen zu schicken.
Ihr könnte sie mir auch gerne über Facebook schicken per PN, über ask.fm, selbstverständlich werde ich diese ''frage'' dann nicht veröffentlichen, oder über meine E-Mail Adresse: jacqueline_haats@web.de
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Leser mitnehmen kann & auch, wenn ihr meinen blog nicht verfolgt, schickt mir doch bitte eure E-mail adressen, die ihr dann, nur zur Erwähnung, bestätigen müsst.
Ich werde mir die Adressen abspeichern und euch E-Mails schicken, wenn ich ihn auf privat umgestellt habe. Danke im vorraus:) 

20 Kommentare:

  1. Ne ne das sind Putenbruststreifen auf dem Bild, aber ich liebe Tofu und esse so gut wie kein Fleisch, außer Pute oder mal Hähnchen. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern weiterhin mitlesen! :)

    nahla.glueck@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern weiterhin mitlesen! :)

    walternutellabrot@gmail.com

    Alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  4. marie.luise.19.10@gmail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne deinem Blog weiterhin folgen. Ich habe zwar selbst keinen, doch ich bin eine begeisterte(stille) Leserin und finde es einfach schön zu sehen, dass es auch andere gibt, die so denken, fühlen wie ich :-)
    Meine e-mail adresse wäre: minki.wuschel@gmx.at
    LG lb

    AntwortenLöschen
  6. fervid.phoenix@gmx.net - und ich habe dir zusätzlich mal ne fb-freundschafts-anfrage geschickt :)

    AntwortenLöschen
  7. würde ebenfalls gerne weiter mitlesen

    copperfir3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke schon einmal für die ganzen Kommentare + Em-Mail Adressen!:) Eine Woche noch und dann stelle ich ihn um;):*

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne weiter mitlesen!

    tkriete@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. huhu würde liebend gerne deinen Blog weiterhin lesen!

    sleepless_secrets@gmx.de

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch sehr gerne weiter mitlesen :) fat-like-a-hippo@web.de toller Blog!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich verfolge deinen Blog als Stille Leserin schon länger und würde auch gerne weiter lesen

    janavivace@aol.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi, habe selbst eine ES und verletze mich.

    Würde gerne weiter bei dir lesen.

    lille-vesper@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blog ist schon längst wieder öffentlich, du kannst ihn ohne Probleme lesen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)