!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. Juli 2013

Blog privat + danke + E-Mail Adressen?:)

Ich habe bereits 47 E-Mail Adressen zugeschickt bekommen und möchte darum bitten, nicht böse und enttäuscht zu sein, wenn ich nicht auf alle reagiere oder antworte. Ich lese sie alle, speichere sie ab und werde euch dann, wenn ich den Blog umstelle, zu meinen Lesern hinzufügen.
Wie das geht? Ihr bekommt eine E-Mail, wo ihr einen einen Link weitergeleitet werdet und dort ein ''Bestätigungsbuttom'' angeklickt werden muss, so wie ich es verstanden habe.
Danke für euer großes Interesse und an die Teilnahme an meinem verkorksten Leben. Ich werde Momentan auch nicht unbedingt Kommentare beantworten, weil ich wirklich jeden Satz der in die Öffentlichkeit geht, vermeiden möchte.
Ich denke in ca. einer Woche werde ich ihn umstellen. Ich möchte euch ja noch die nötige Zeit lassen, dies zu lesen. Denn nicht jeder liest meinen Blog jeden Tag und möchte vielleicht trotzdem Leser bleiben:)
Wann genau, werde ich euch dann mitteilen.
Wer es noch nicht gesehen hat und Leser bleiben möchte:
E-Mail Adresse bitte an mich schicken.
Entweder über Ask.fm, über Facebook, hier,  oder über meine E-Mail Adresse: jacqueline_haats@web.de
DANKE!♥

5 Kommentare:

  1. Hey :-) du bist super und ich würde deinen Blog gern weiter lesen!
    Jennyjewelx3@googlemail.com
    Danke und liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch sehr gerne deinen blog weiterhin lesen :)
    ginger.anny@googlemail.com

    danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich hab dir dann mal eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe du hast sie bekommen.

    Naja mein Durchhaltevermögen ist momentan so groß wie eine Erbse. Also so gut wie gar nicht vorhanden.
    Ich würde Refeed Tage auch am besten komplett sein lassen aber irgendwann nehme ich zu selbst wenn ich wirklich wenig esse. Also muss ich den ja theoretisch einlegen um den Stoffwechsel mal wieder ein wenig in Schwung zu bringen.
    Es ist echt mies gelaufen aber du kannst mir trotzdem gerne Tipps geben wie ich es das nächste mal verhindern kann.

    Hat das stechen vom Septum eigentlich sehr weh getan?

    Ich hoffe du antwortest noch auf Kommentare.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich würd deinen blog gerne weiterlesen :)
    facedown@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Nein du musst mir auch gar nicht antworten ich wollte nur sicher gehen das du sie bekommen hast.

    Also sollte ich einfach weiterhin wenig essen und dann nimmt man irgendwann weiterhin ab?
    Um die Schmerzen müsste ich mir dann also keine Gedanken machen. Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch mal.

    Ich wollte dir noch schreiben (das habe ich gestern vergessen) das du bitte nur für dich gesund werden solltest. Nicht um jemand anderem einen gefallen zu tun, behalte das höchstens im Hinterkopf als kleinen Ansporn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)