!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Juni 2013

Zerspringende Gefühle

Das Schönste ist wohl, in den Armen von Jemanden einzuschlafen, bei dem man sich einfach unendlich wohl fühlt.
Das Gefühl, beschützt, liebevoll und sicher in der Nähe eines lieben Menschen in das Land der Träume hinabzusteigen ist irrsinnig schön.
In den Armen, Hand in Hand.
Explosion.

5 Kommentare:

  1. das stimmt wohl <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. du brauchst einfach bei dem post who´s next deine blogadresse hinterlassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Und das Traurigste, wenn sie sich wieder lösen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Das stimmt. Aber es muss nicht sein. Wäre doch mal schoen wenn es anhält. Außerdem: Wennman immer im kopf hat, was du geschrieben hast, kann man nie genießen und glücklich sein :)!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)