!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

29. Juni 2013

Katzenbaby & s. ♥

Gestern Abend war ich bei meiner besten Freundin.
Ich las ihr gerade die Gesetze von ''Pro Ana'' vor, um ihr zu zeigen, wie krank und leichtgläubig manche Mädchen sind und einfach, weil ich ihr zeigen wollte, was es für kranke Sachen über Magersucht und Bulimie  gibt.
Ihr Katze ( eine von vier) war schwanger. Auf einmal hörten wir ein kleines schrillen 'miauen'.
Ich hörte auf zu lesen, wir guckten schnell, ob irgendwo ein kleines Katzenbaby lag. Im Zimmer, nichts.
Flur, nichts. Nebenzimmer, nichts.
Badezimmer, nichts.
Ich fragte wie lange denn Katzen schwanger wäre.
''Eigentlich 2,5 Monate''


''Jacki, ein kleines, schwarz getigertes Baaaaaaaaaby!''
''Wo, wo?! ''

Ich dachte ehrlich, sie will mich auf dem Arm nehmen, aber tatsächlich lag ein kleines Katzenbaby unter dem Sofa. Ich dachte ich glaube es nicht, so ein winziges kleines Ding. Katzenbabys sind ja so süß!




In dem Moment schreibt S.
''Holst du mich ab?''
''Klar! Wann?''
Es war im Endeffekt halb vier wo Mama und er mich bei Nicole abholten.
Immer noch total geflashed und berührt von dem kleinen Baby, war ich glücklich, das er zu mir wollte:)

PS: Er zieht erst in zwei Wochen weg.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und hoffe ihr genießt ihn genauso wie ich!
Aber jetzt, gehe ich erst einmal ne Runde schlafen. Ich habe vielleicht eine ganze Stunde die Augen zugemacht :p


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)