!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

6. Juni 2013

''Was willst du bezwecken mit deinem Blog? anerkennung?''

Und dann zeigen die Menschen ihr wahres Gesicht. Das, ohne die Maske die ihre Gemeinheit versteckt und zurückhält.
Der Eintrag, wo ich meinen Hund so untergebuttert habe, war der erste und letzte Eintrag über meinen Hund. Alles plagte mich schon seit Monaten und ich dachte, es ist albern wenn ich es poste & anscheinend wird meine Annahme bestätigt. Natürlich, niemand der mich und den Hund, sowie meine Mutter nicht kennt, kann diese Situation schlecht nachvollziehen.

Und dann bekomme ich ein Kommentar was ich hier nicht eins zu eins wiederholen möchte.

Beinhaltet war:
''den ganzen anderen scheiß hier'' . Mein Blog ist gemeint, die Einträge. Mein Blog ist mir wichtiger als manches anderes. Jetzt wird er runter gemacht. Später, in einer Diskussion stellte sich heraus ich würde damit Anerkennung bezwecken wollen.

''was für ein falsches spiel Du spielst''. Damit war meine Mutter gemeint, das ich ihr gegenüber ein falsches Spiel spiele, weil ich ja so viel schlimmes über sie schreibe. ( einmal, und das war gestern). Und das war wirklich nicht beleidigend.  Ich habe nur geschrieben, das ich es nicht haben kann, wenn sie die Kosenamen die sie für mich immer benutzt hat, jetzt für meinen Hund benutzt, und das sie den Hund nicht immer verteidigen soll, weil er kein lieber und braver Hund ist, sondern mich schon gebissen hat.
Ich spiele kein falsches spiel, falls das Jemand denken sollte. Ich erzähle meine Mutter alles, bloß in anderer Form was ich in meinen Blog schreibe, so ziemlich alles, weil ich gerne mit ihr rede und sie wissen soll, wie es mir geht.


Dann in einer Späteren SMS:
''was willst du mit dem Blog erzwingen? Anerkennung?''
Nein, aber ich denke das brauche ich hier jetzt nicht erklären, weil jeder der das liest und einen eigenen Blog hat, selbst weiß, wie wichtig er für einen ist.

''wenn ich sehe wie du mit ihm umgehst''
Ja, natürlich liebe ich meinen Hund nicht und kuschel andauernd mit ihm rum, das war aber auch nicht immer so, anfangs war er ein toller Hund und ich habe ihn wirklich geliebt! Bis er mich gebissen hat. Ohne Grund. wirklich, ohne Grund.
Und niemand würde einen Hund mit offenen Armen empfangen, wenn er von ihm gebissen worden ist.



So, ich werde niemals Namen nennen, aber diese Sätze, Kommentare und Beleidigungen. ( Ich sehe es als Beleidigungen) kamen von einer Person die aus meiner Familie kommt, die ich wirklich so gerne bei mir hatte. Die ich geschätzt, geliebt und gebraucht habe.
Jetzt dennoch...
Bin ich maßlos enttäuscht.
So sehr, jedenfalls von den Menschen die eigentlich zu mir stehen, hat mich selten Jemand so verletzt.




Ich hoffe ich bekomme durch meinen Blog jetzt die Anerkennung die ich so sehr für mein scheiß Leben, meinen scheiß Blog und für mein verdammtes scheiß Ego so sehr brauche.


Hallo Ironie ;)

51 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe schlecht über EUCH!?
      EUCH!? Sag mal, wo ist hier was beleidigend, DAS was in dem Kommentar sowie SMS stand, DAS ist erniedrigend und verletzend! Lest ihn doch gar nicht wenn es alles so albern, dumm und beleidigend ist. Ich werde Niemals beleidigend.
      Schön, das ich weiß, wer ihr wirklich seid, doch leider erst jetzt :)
      Wo soll ich denn bitte meine Wortwahl ändern?
      Ok: JETZT werde ich ausfallend: WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN!?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Niemand hat gesagt das du dein maul halten sollst, das du deine probleme nicht hast. Blabla, aber ich habe außerdem nie geschrieben das ich keine Familie und Freunde habe. ich habe tolle Freunde, sehr sehr tolle Freunde und eine Familie habe ich außerdem auch ;)
      Natürlich kann man normal mit mir reden, aber nur auch, wenn man auch normal mit mir redet.
      Aber das kann man ja auch nicht erwarten :)

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Ich verstehe jeden. Jeden. aber nicht, wenn man mich fertig macht. Tut mir leid.
      Ich kann jetzt wirklich nicht verständnisvoll sein, denn das tut gerade wirklich weh.

      Und ja, vielleicht habe ich vor Monaten mal geschrieben, das ich Niemanden hatte, aber zum Glück ändern sich Zeiten und du greifst etwas auf, was schon längst in der Vergangenheit schmort.

      Löschen
    7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    8. Vielleicht möchtest du mich nicht fertig machen.hast du aber;)
      Ich muss was verstehen?
      Was muss ich verstehen? Das ich in euren Augen eine aufmerksamgeiles beleidigendes Mädchen bin? Thema beendet. Es reicht Liebes;)

      Löschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich nicht einmischen aber dennoch mag ich gerne etwas dazu schreiben.
    Ich kenne den Blog noch zu wenig um festzustellen ob hier wirklich irgendetwas böses über irgenwen geschrieben worden ist.
    Meiner Meinung nach ist ein Blog nicht dazu da um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu suchen sondern für die meisten von uns ist es eine Art Tagebuch, man möchte Gleichgesinnte finden die mit einem fühlen können und dieselben Gedanken verstehen können.
    Auf Menschen, die an keiner Essstörung leiden kommt das oftmals so rüber und auch ich musste diese Erfahrungen schoneinmal machen.
    Ich kann mich in die Lage von deinen Angehörigen hineinversetzen nur sollten sie auch versuchen deine Sichtweise zu sehen - es ist alles nicht einfach.

    Meiner Meinung nach darf man auf seinem Blog alles schreiben was einen bewegt auch, wenn es mal negatives über eine Person ist.
    Solange keine Namen fallen finde ich dies völlig legitim.

    Streitet euch nicht deswegen, sondern versucht am besten persönlich darüber zu sprechen.
    Ihr seit eine Familie und solltet zusammen halten ♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das war von mir auch keineswegs böse gemeint und wie gesagt wollte ich mich nicht einmischen.
      Ich verstehe eure beiden Seiten und verurteile keinen von euch beiden.
      Aber meiner Meinung nach sollte man soetwas persönlich klären und sich nicht im Internet angiften :)

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Du darfst dich einmischen ! Du darfst ! Denn sie, wie auch du, jeder darf hier schrieben was er will und du hast nichts falsches getan.
      Ausladend? Ich bekomme echt gleich einen Nervenzusammenbruch.

      Löschen
    5. Wie kann man nur so sein""
      ja zerstört doch alle das Mädchen was sich gerade versucht zu fangen!
      Tolle Kommentare wirklich super!
      Boah ich könnte wirklich gerade ein Wortgefecht beginnen!!!

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. Du willst mir helfen ? Das ich nicht lache. Ich kann dir ganz genau sagen wieso dich alle falach veratehen. Qeil du mit deinwn kommentaren und bemerlungen nicht richig liegat.

      Löschen
    8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. unmöglich"" diesen Block sollte man doch nicht als einen Spott über die Familie sehen!

    Wie kann man sich über so etwas, so aufregen?
    Der Blig hilft Jacqueline enorm!
    Denn wenn man niemanden zum reden hat ( wie du es ja behauptest)
    dann muss man seinen Frust auch mal rauslassen können.
    Und ernsthaft, niemand der diesen Block denkt:
    Oh Gott hast du aber eine schreckliche Familie""
    sowas sind beiläufige Gefühle, aber Jaqueline geht hier um so viel mehr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Werde gegenuber meinen bloglesern nicht beleidigend !!!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Aber gerne auch nochmal für dich:

      Dieser Blog, dient nicht dem Zwecke,
      über die Familie zu lästern!
      Dieser Blog spiegelt ihre allgemeinen Gefühle wieder!
      Ihr geht es darum, frei reden zu können.

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nir mitbekommen, dass du hier deine Familie schlecht gemacht hast. @Hime Rokku: Ich finde es an gut, wenn du deine Meinung äußerst. Aber teilweise in "Wir"-Form zu reden ist absolut ungünstig. Wer ist denn wir? Das wirkt wie eine geschlossen eine Wand, eine geschlossene Gruppierung, die sich gegen Jacqueline stellt. Jeder kann und sollte nur für sich sprechen.
    Das neue Design und deine Zeichnungen finde ich übrigens toll, Jacqueline.

    AntwortenLöschen
  7. *"nie" sollte es im ersten Satz heißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an Dich ein dickes fettes Dankeschön. Ohne Dich und all die anderen würde ich jetzt verzweifelt und halb verreckt auf dem Boden liegen weil ich mir selbst so viel scheiß vorgewurfen habe. Wie kann man auch bei so viel beleidigungen seiten der Familie? Danke an Dich. Das ist einfach nur wundervoll wie du hinter mir stehst! ♥

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Jacqueline, ich und auch deine anderen Leser stehen hinter dir. Und feder denkt sich mal nach einem Post, dass er nicht so sinnvoll war, wie die anderen. Aber das ist ja nicht schlimm, da ja jeder mal diesen Gedanken hat. Auf unnötige Kommentare kann man allerdings mehr als gut verzichten.
    Wir wissen, dass du keine Aufmerksamkeit suchst, sondern einfach mir dir selbst kämpft, gesund werden möchtest, hier deinen Sorgen freien Lauf lassen kannst und von vielen aufmunternde Worte, die dir helfen sollen, bekommst.
    Wer deinen Blog nicht lesen möchte, soll es einfach bleiben lassen und dich nicht fertig machen. Du mussst so schon genug durchmachen.
    Bleib stark! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank für Deinen Mut hier etwas zu schrieben und für Deine Hilfe und den Zuspruch. Ich war heute so geflashed als ich all die Kommentare gelesen habe, wo mich alle unterstützen. Ich dachte mittlerweile ich liege falsch und mache alles verkehrt und dann kommt ihr alle und wow, ich bin sprachlos. Danke!♥

      Löschen
  10. Himmel! Das ist ja wohl Dein Recht,,.ich meine der Hund beisst Dich?? Und irgendwo muss man sich ja auch mal was von der seele schreiben können. Ich finde es toll, dass Du offen und ehrlich bloggst, lass Dich nicht unterbuttern. Du sagst nur die Wahrheit und Deine Gefühle, daran ist nichts verwerflich..
    hab bis jetzt noch keine mail bekommen Liebes :*
    piavanessa@gmx.net
    hast du schon eine geschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dir glaube ich schon einmal eine E-Mail geschickt, werde es aber noch einmal machen. Danke für deine Außerungen und deine Hilfe ♥
      Danke danke für die tolle unterstützung ♥

      Löschen
  11. Oh man, ich bin gerade geschockt von dem was ich hier lese...
    Wie geht es dir jetzt Jacqueline? Kannst du denn auch über diese Sache mit deiner Mutter oder jemand anderem sprechen (also viell. jemand, der ein bisschen näher dran ist, als wir alle hier, die nur deinen Blog kennen)?

    Ich habe deinen Eintrag zu dem Hund gestern gelesen. Und ich kann gut verstehen, dass du kein gutes Verhätnis zu ihm hast - ich meine, er hat dich gebissen! Und ich kann schon auch verstehen, dass es dich viell. traurig macht, wenn deine Mutter ihm Kosenamen gibt, welche du früher selbst bekommen hast (und heute eig. gern wieder hättest?). Warscheinlich hast du das Gefühl, dass du weniger wert bis/weniger geliebt wirst als der Hund (bitte korigiere mich, wenn es falsch ist!). Ich denke fast, dass ist deine gestörte Wahrnehmung, die dir hier einen Streich spielt. Ich kann dir nur den Tipp geben: sag deiner Mama was du brauchst! Sag ihr doch z.B., dass du auch gern solche Kosenamen hättest (so wie früher) oder auch gern geknuddelt werden würdest. Deine Mama kann nicht in dich hineinsehen. Viell. ist sie sich auch unsicher, was du magst. Ich denk es hilft euch beiden, wenn du dich traust, zu sagen, was dir gut tut! Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst das mal auszuprobieren!
    Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht mit irgendwelchen Worten überrant ode rbin dir zu nahe getreten!
    Und tut mir Leid, dass ich dich jetzt so zugetextet habe...

    Und zu Himme Rokku kann ich nur sagen: Wie kann man einem Menschen, der sich in so einer Situation wie Jacquelin befindet, nur solche Vorwürfe machen und mit solch einer Kritik kommen! Im Moment ist das völlig unangebracht! Und ich hätte gedacht, dass jemand, der selbst Depressionen hat (wie du geschreiben hast), soviel Taktgefühl besitzt und viell. auch ein Stück weit weiß, wie es ihr gerade geht.

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mit allem was du geschrieben hast recht und ich fuehle mich gerade so sehr verstanden. Danke danke danke! :)
      Ich habe ihr schon oft gesagt, das ich das nicht so gut leiden kann und es wird besser, trotzdem habe ich mir gestern viele gedanken darüber gemacht und habe desweben den eintraag mit meinem hund geschrieben. Das wird schon, ich glaube fest dran.


      Ich finde es gerade ein wenig blöd das sie so viele kommentare gelöscht hat, ihre kommentare, wo noch viel mehr stand, aber ich denke das, was sie bis jetzt geschriebne hat und was noch steht. Reicht vollkommen. Danke nochmal:)!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  12. also ich finds auch generell schwierig solche verwandschaftlichen dinge hier im internet auszufechten.
    die kommentare deiner verwandten, die ich noch lesen kann, finde ich noch ok. ich kenne sie nicht, ich kenne dich nicht und ich kenne eure vorgeschichte nicht. deswegen erlaube ich mir da auch kein urteil.

    ist halt allgemein immer ein risiko, unter seinem normalen namen öffentlich sehr private dinge zu schreiben, die auch menschen aus dem eigenen leben mitlesen. da kann man dinge schon mal falsch verstehen.

    und kritik annehmen zu können halte ich generell nicht für schlecht. aber ich weiß auch nicht, wie sie geäußert wurde und glaube, dass man in so einer sensiblen situation wie die von jacqueline sich auch mal schneller angegriffen fühlt.

    und ich finds zwar auch gut, dass du, jacqueline, hier auch viel rückhalt bekommst, aber mich wundert schon, dass hier alle so klare positionen beziehen, obwohl sie beide personen im realen leben nicht kennen und hier nur sehr persönliche sichtweisen lesen können.

    klärt das am besten wirklich mal über nen anderen weg, ihr beiden, wenns da noch was zu sagen gibt.
    so ist das echt schwer nachvollziehbar.
    und dir, jacqueline wünsche ich einfach, dass du bald gesund wirst und dich auf viele andere schöne dinge konzentrieren kannst. alles gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es auch lieber anders geklärt. Aber es musste anscheiend so kommen. Keine ahnung. Ich will auch nicht mehr so direkt darueber screiben. Finde es auch schade, das nur die kommentare gelöscht wurden, die ausfallend waren.. +

      Danke dir :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Alles klar, Misses Weiß-Alles- Besser. Stell mich nicht so hin als wäre ich ein Monstrum! ich glaube du bist HIER auf der falschen Seite :) Schönen abend noch und schönes Wochenende wünsche ich dir ;)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. also ich kann ja auch mal eben was schreiben: ich finde die Seite super und wer Probleme hat soll halt wegbleiben und Jacqueline zwingt hier keinen was zu lesen. und zu dem aufmerksamkeitsding, ich sehe es eher als teilhabe ihres lebens und das ist ehrlich sehr nett von ihr, uns das lesen zu lassen und einigen hilft die seite auch sehr und wems nicht passt oder gefällt soll bitte schön gehen. und wenn sie uber Situationen schreibt in denen familie und andere Leute virkommen dann ist das halt so. es ist aus IHRER SICHT geschrieben und ach manche regen mich hier echt auf..geht einfach wenns euch nicht passt..HASS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du derselben Ansicht bist wie ich. Ich denke auch, das jeder, wirklich JEDER der das, was ich schreibe nicht lesen mag, wegbleiben sollte. Jeder hat das recht zu lesen und zu kommentieren, aber ich habe etwas gegen Beleidigungen ( die leider gelöscht wurden teilweise) und übertriebene Wutausbrüche hier.
      Danke für Dein Verständnis und deiner Äußerung. Ich fühle mich so verstanden:) Ich stärkt mir alle, Du inbegriffen super den Rücken. Ohne Dich & euch anderen würde ich so viele Fehler und Mängel an mir suchen und mir jeden Schuh anziehen. Thanks♥

      Löschen
  14. und die schlimmen sachen wurden gelöscht weil die Person es selber schlimm und peinlich fand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hoffe ich, nur werde ich dann in manchen sachen ein wenig dumm und verletzend dargestellt und niemand kann lesen, was aber IHRE AUSSAGE war ...

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)