!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

5. Juni 2013

Typischer Tag für's...

...Nichtstun. Einfach für's Nichtstun.
Aufstehen. Handy. Essen. weg damit.
Lesen. Fernsehen. Blog bearbeiten. SMS.
Essen. Weg damit.
Zwischendurch was essen. Es genießen und bei mir lassen.

Haare waschen, langweilen. Schreiben.


Kennt ihr diese Tage, wo man am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen will?
Wo man wirklich zu GAR NICHTS Lust hat?
Den ganzen Tag das Essen im Kopf?
Und nach dem Essen denkt: Scheiße?

So ein Tag plagte mich heute.
Ich hasse es ja so sehr!




ACH: PS:
Hab ich euch schon Mal gesagt wie sehr ich meine Haare liebe?
ENDLICH sind sie so lang, wie ich sie schon seit meiner Kindheit haben wollte ♥




2 Kommentare:

  1. Du fragst danach ob jemand solche Tage auch kennen würde? Und ich kann es dir eindeutig mit einem Ja beantworten.
    Mir ergeht es in letzter Zeit auch so und mein Tag war heute genauso im Ablauf.
    Ich hatte keine Lust das Haus zu verlassen und habe mich den gesamten Tag unter der Bettdecke verkrochen, trotz des schönen Wetters.
    Aber hat solche Tage nicht jeder mal? :*

    Deine Haare sind toll ! Ich mag sie ♥

    AntwortenLöschen
  2. find das design von deinem blog viel besser !
    wirkt so als hättest du hoffung gefunden!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)