!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. Juni 2013

Mit mir nicht. Aus.

Ich möchte mich bei allen, die mir Gestern den Rücken gestärkt haben, einmal bedanken.
Ihr seid wunderbare Menschen, jeder Einzelne von Euch!
Ihr kennt mich nur vom schreiben her und ich denke ihr kennt mich besser, als mein bester Freund in manchen Situationen.
& ich bin einfach so dankbar, das ich so tolle Leser habe.
Ihr seid 'wow':)




Auf Kommentare, die diese Person schreibt und noch schreiben wird, werde ich nicht mehr antworten. Diese Diskussionen führen ins nichts und jeder beharrt auf seiner Aussage.
Was mein und ihr gutes Recht ist, doch Worte und Sätze die in manchen Kommentaren ausfallend wurden, lasse ich mir nicht an den Kopf schmeißen.
Ich lasse mich nicht fertig machen.
Das habe ich nicht nötig.
Ganz und gar nicht.
Nicht ich.
Nein.
!
Für mich ist das Thema offiziell beendet und nicht mehr wichtig. Ich habe gesehen wer zu mir steht und wer nicht. Wer wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut fährt und welche Aussage die Richtigen waren und welche nicht.





Um 11 Uhr muss ich heute ins Krankenhaus um Blut abnehmen zu lassen und Ultraschall machen zu lassen.
Ich hab Angst, weil ich vor ein paar Tagen ständiges Zittern hatte und Krämpfe an Füßen und Händen.
An einem Morgen wachte ich auf und der Schmerz in den Füßen war unerträglich.
Eine halbe Stunde versuchte ich gegen die Krämpfe anzugehen. 3 Tage lang taten mir die Füße weh.
Und jetzt hoffe ich einfach nur, dass es nicht an meinem Kaliumwert liegt, es sondern eine ganz andere Erklärung gibt...

2 Kommentare:

  1. hey gute besserung!
    du kannst den doch sicher sperren,
    so dass der hier überhaupt nichts mehr schreiben kann oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Einstellung sehr großartig und ich denke nun wurde alles gesagt und du kannst einigermaßen den Schlussstrich unter die Sache ziehen, denn nun stehen erst einmal wichtigere Sachen an wie deine Gesundheit.
    Vergiss nicht meine Däumchen sind bis zum blauen Anschlag gedrückt und ich hoffe es wird alles glimpflich verlaufen, damit du am Wochenende wieder dein Partyleben in vollen Zügen genießen kannst.
    Du bist eine tolle Person und ich bin sehr froh dich kennengelernt haben zu dürfen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)