!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

21. Juni 2013

Verwirrend

Ich glaube heute müsst ihr zwischen den Zeilen lesen.

Was ist, wenn auf einmal etwas zwischen deinem besten Freund und dir ist, was du dir nicht erklären kannst, etwas ''Neues''?
Etwas aufregendes und gleichzeitig etwas, was dich verwirrt?
Was darf in einer Freundschaft geschehen?
Ich komme mir nicht wie eine normale Freundin vor.
Es ist alles so verwirrend und gleichzeitig mag ich das, was nicht in ein normales Bild passt.
Hallo Zwiespalt. Hallo du irre Gedankenwelt ... Lange nichts voneinander gehört.


Wie verhindere ich, das es aufhört?
Wie verhindere ich den Gedanken, das sowas eigentlich nicht normal ist und nicht sein darf. Oder doch sein darf?
Es ist doch eigentlich meine Entscheidung und übernehme die Verantwortung für all das.
Ich mag es. Ich bin ich. Ich fühle mich wohl. Ich will das es weiter geht. Ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich bereue nichts. Ich darf das (?!)




3 Kommentare:

  1. warum solltest du das nicht dürfen? das ist doch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es mich so verwirrt und das was alles passiert zu keiner normalen Freundschaft passt. Es ist schön, natürlich und es soll nicht vorbei gehen. Aber ich weiß es nicht. Es ist so wahnsinnig komisch.

      Löschen
    2. lass es auf dich zukommen :) denpost mit dem blog privat machen..hast du den wieder gelöscht? vielleicht ist es echt besser, weil du dann freier schreiben kannst. hab leider immernoch keine mail bekommen. also wenn du ihn privat machst, kannst du mich dann auch einladen?
      :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)