!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

23. Juni 2013

Meine Füße haben eine millionen Blasen, meine Stimme klingt, als ob ich ein Mann wäre und wenn ich in einer hohen Tonlage sprechen will, verabschiedet sie sich ganz. ich war/bin betrunken.
Wünsche mir gerade einen bestimmten Menschen bei mir.
Frage mich, wieso ich nicht müde bin.
Hab auf 10 cm hohen Schuhen die ganze nacht getanzt wie eine Blöde.
Ich muss morgen um halb 12 Mittags bei einem Freund sein. WTF?!Oo
UND: Ich habe schweine hunger!:D

2 Kommentare:

  1. Huhu...
    hast Du bestimmt schon öfter mal gehört - aber ganz ehrlich? Dein Alkoholkonsum ist definitiv zu hoch für Dein Alter und für Deine körperliche Verfassung.
    Ich weiß, das willst Du nicht hören, aber mir brennt es auf den Nägeln....Es ist zu viel und zu heftig. Wenn man mal was trinkt und Party macht - aber doch nicht so extrem. Irgenwann liegst Du irgendwo und weißt nicht warum.
    Sorry - aber ist so.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das dritte mal in 4 Monaten wo ich betrunken war. Ich trinke ja. bin aber selten betrunken.
    Und ja, ich weiß auch das ich zu oft trinke, bzw sollte ich vielleicht nur alle zwei wochen trinken aber ich ahbe das gefuehl ich muss so viel nachholen weil ich so lange niht konnte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)