!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

20. Juni 2013

Schwimmen

Ich gehe gleich schwimmen.
Ich hab ein bisschen nagst, wegen meiner Figur, das jemand Bemerkungen macht, das ich wieder komplett normal aussehe, auch wenn ich Untergewicht habe. Kam ja leider schon so oft vor...
Oder das mich alle nur anstarren und dumme Kommentare abgehen. Oh man, ich habe wirklich schiss. Schiss mich zu zeigen. wie albern. Wie blöd. Wie irre.
Wenn ihr mögt, erzähle ich Später mal wie es war.



3 Kommentare:

  1. ich hoffe es ist gut gelaufen?
    Und nimm diese eventuellen Kommentare zu deinem Gewicht als das, was sie sind: Als Komplimente, als Aufmunterung!
    Deine Freunde wollen auch, dass du wieder gesund und glücklich bist und wollen dich so gut und weit es ihnen möglich ist auf deinem Weg zur Genesung begleiten.
    Für sie ist es besonders schwer, dich leiden und "verhungern" zu sehen, ohne dir helfen zu können.
    Wahrscheinlich wollen sie dich mit solchen Kommentaren also motivieren und ihre Freude ausdrücken, wie viel besser und gesünder du nun schon aussiehst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du recht & eigentlich war es alles gar nicht so schlimm, eher im gegenteil. Ich fühlte mich wohl und stellte danach sogar ein Foto mit meiner Freundin und mir im Bikini hoch. Zwar bearbeitet, damit man die Rippen nicht so sehen kann und hab vorher getrunken das mein bauch einigermaßen normal aussieht, aber sonst eif alles guut:)
      Danke für deine Worte:)

      Löschen
  2. Wirst du deinen Blog auf Privat umstellen oder hast du dich wieder umentschieden? Weil der Post ja nicht mehr da ist...

    Wie ist es denn gelaufen beim Schwimmen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)