!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

19. Juni 2013

Tiefpunkt

Der Tag heute lief voll daneben. Mein Essverhalten entgleitete mir wie sonst nie. Das viele Essen. Ich will gar nicht daran denken.
Vergessen. Jetzt. sofort! auf der STELLE!

Dann rückt die Abreise von S. immer näher. Etwas in mir wird zerrissen. Mein Kopf denkt über zu viele dinge nach. 
Gehe ich ihn besuchen? will er das überhaupt?
Wenn ja, für wie lange?
Wird er mich vergessen? Es ist eine große Entfernung. Viele Freundschaften scheitern daran.
Will er mich sehen? wird er mich vermissen? 
Ich werde ihn vermissen. Schrecklich sogar. 



Ich halte die Gedanken heute nicht aus, will wegrennen, weinen, schreien, und bleibe letztendlich trotzdem still auf meinem Bett sitzen.
Alleine.

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)