!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Juni 2013

Tiefpunkt nicht mehr all zu tief.

Ich habe Frau S. eine Sms geschrieben ob sie eventuell einen Termin für mich frei hätte, weil es mir im Moment weniger gut geht und ich ihre Hilfe benötige.
Zurück kam:
''Für Dich immer, bis dann meine Liebe''

Also werde ich am 27. 6. wieder vor ihr sitzen. Zum Glück!
Ich bin so erleichtert und froh, das sie Zeit für mich hat.
Außerdem kommt Donnerstag Abend S. vielleicht.
Ich hoffe es so. Ich will mich noch einmal von ihm verabschieden und ihm sein Abschiedsgeschenk persönlich überreichen. Drückt mir alle bitte die Daumen!

Am Dienstag den 2.7.13 bekomme ich mein langersehntes Septum. Ich habe wirklich Angst vor den Schmerzen, aber die hatte ich vor meinen Snakebites & meinem Tattoo auch.
Ich sag mir immer: Nach einer Woche ist alles verheilt, ein Piercing dauert 5 Sekunden und danach ist das Schlimmste vorüber.

Ihr seht schon, mein Tiefpunkt ist nicht mehr all zu tief.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr das dir das Gespräch wirklich etwas hilft und du dich danach wieder besser fühlst.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Du glückliche. Ich hätte auch so gern ein Septum aber ich hasse meine Nase (sie ist leider viel zu groß). Durch das Piercing würde sie dann auch noch betont werden ;(. Dir wird es aber sicher gut stehen.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das Septum das einzige Piercing was ich sehr gern hätte. Klar es gibt sehr viele Möglichkeiten aber bisher hab ich noch nichts anderes gefunden wo ich gesagt habe ja das muss ich irgendwann machen.

    Ich wünsche dir echt nur das Beste!

    Liebe Grüße,
    Edna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)