!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

26. Juni 2013

Sommeranfang, Sommerferien, bilder von heute:)!

Heute war, wie jedes Jahr um diese Zeit die Zeugnisausgaben in den Schulen.
Und: Sommerferienanfang!
Alle Schulen, ehemalige Schüler und andere Menschen treffen sich alle am Hafen um den Ferienanfang zu feiern.
Das letzte Mal war ich vor drei Jahren dort wo ich meine jetzige beste Freundin Nici kennengelernt habe.
Wenn ich die Fotos von damals und heute vergleiche, ist es kaum zu glauben das ich es bin, die neben ihr sitzt! Ich habe mich so stark verändert!:)

Es hat so einen riesen Spaß gemacht und ich bin froh, so viele tolle Menschen als Freunde zu haben. Ohne sie wäre mein Leben so öde und langweilig.

Bester Freund, 14 Jahre, Whoop, best!♥

12 Uhr Mittags, wo ist links und rechts?
Ach nein, nur Spaß! :)

Auf einmal kam ein bekannter mit diesen Dingern an. Ratet mal was es ist. Roter Schnaps in Wackelpuddingformat. Schon eine lustige und leckere Idee:)


Bestes Mädchen. Mein Herz, meine beste Freundin, mein halbes Leben. Ohne sie wäre ich verloren. Seit dem ich sie wieder gefunden habe, kann ich behaupten, das sich mein Leben um 180 Grad gedreht hat. Ich danke ihr für alles. Einfach für alles!


Es war ein wunderbarer Tag. I love my life so much! ♥
außerdem habe ich - einfach so - vor den anderen Croissant und Brötchen, Schokoriegel gegessen. Mächtig stolz!:)


Morgen bekomme ich erst einmal meine Haare geschnitten, nach drei Jahren.
Dann habe ich endlich wieder eine Stunde bei Frau S. die ich wirklich benötige.
& danach, zur Krönung, kommt S. Das Allerletzte mal werde ich einen Abend bei mir mit ihm verbringen. Ich wünschte so, er würde nicht gehen.

Am Freitag werde ich erst ins Krankenhaus gehen und Blut abnehmen lassen, danach zu meiner Besten & anschließend wird mir ENDLICH mein Septum gestochen. Am abend bin ich dann feiern in einer Diskothek.

Anfang der Woche dachte ich, es gäbe keine Hoffnung mehr. Mir ging es so schlecht psychisch. Ich denke aber, das dieser Tiefpunkt wirklich unnötig und nicht berechtigt gewesen war.
Mir ging es einfach nur zu nahe das S, weg zieht und ich nicht weiß, wie alles danach verlaufen wird.


Euch einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende ♥


4 Kommentare:

  1. Was für ein schöner und positiver Post!
    Und du siehst wirklich glücklich aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, ich bin da wirklich unglaublich glücklich & fröhlich.
      Wenn ich bei meinem besten Freund und meiner besten Freundin bin, ist das Leben komplett und schön.

      Löschen
  2. hoffe der abend mit S. heute wird toll :) genieß es

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)