!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Juni 2013

Ich brauche jetzt Hilfe. JETZT!

Ich kriege den Kopf nicht mehr frei.Die Gedanken hängen an S.
an seinem Umzug und an allem was das für mich auch bedeutet. Er geht. Ich ohne ihn.
Wenn das nicht alles schon beschissen genug wäre, lasse ich alles am Essen aus. Ich esse und kann es einfach nicht bei mir behalten.
Das wird alles zuviel.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich eine neue Pille nehme, aber Magenschmerzen sind die ganze Zeit da. Es ist manchmal so, als ob sich alles in mir zusammen ziehen würde.
Es hört nicht auf.
Ich schwitze nachts ganz schlimm, wache nass auf .. Zudem fange ich dann plötzlich an zu zittern wenn ich wach werde.
Ich weine nur und weiß einfach nicht richtig wie ich alles ordnen soll. So schlimm ging es mir wirklich selten und .. und ich kann nichts dagegen machen.
Ich würde am liebsten Frau S. um einen Termin bitten um mit ihr noch einmal zu reden, aber ich habe ihr doch gesagt, das ich sie erst wieder besuchen komme wenn ich normalgewicht habe und glücklich bin.
Dann kann ich doch jetzt nicht mit 43,5 Kilo und einem verheulten Gesicht zu ihr kommen.
Ich will es auch gar nicht.


6 Kommentare:

  1. Hol dir Hilfe, Süße!!
    Scheiß drauf, ob du mal gesagt hast, du meldest dich erst wieder wenn du Normalgewicht hast. Das ist ja eine nette Sache sich so etwas vor zu nehmen - aber mindestens genauso schwachsinnig!! Du hast jede Hilfe verdient, die du bekommen kannst - und zwar UNABHÄNGIG von deinem aktuellen Gewicht!. Wenn du das Gefühl hast, dass sie (ich hab grad keinen Plan wer sie ist...ist aber auch nicht wichtig) dir helfen könnte, dann ist es auf jeden Fall wert, dass du dich traust und dich bei ihr meldest!! Du hast nichts zu verlieren! Es ist eine 50/50 Chance. Entweder du kannst mit ihr sprechen oder du bekommst eine Absage. Wenn du aber gar nicht erst fragst ist das genauso wie eine Absage - also kanst du eigentlich sogar NUR gewinnen. Trau dich und spring über deinen DSchatten- Du hast es verdient. Bleib nicht allein mit deinen Sorgen
    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine alte Ernährungsberaterin gestern eine SMS geschrieben und sie hat gesagt das sie für mich immer Zeit hat & dann habe ich gleich am Donnerstag einen Termin bekommen.
      Oh Gott, ich bin ja so erleichtert und freue mich riesig sie wieder zu sehen.
      Ich hoffe das sie mit mir gut reden kann & nicht enttäuscht ist, das ich noch keine 50 Kilo erreicht habe.
      Danke für Deine liebe Antwort. Das ist ja so lien :)

      Löschen
  2. Ich freu mich so sehr, dass du die SMS geschrieben hast!!!!
    Du hast es verdient - und siehst du: ich hatte recht: du hattest nichts zu verlieren, sondern du konntest gewinnen und das hast du. Du hast dich getraut und du hast das bekommen, was dir hoffentlich gut tut. Hättest du nicht geschreiben stündest du immer noch an der gleichen Stelle wie gestern. So bist du evtl wieder einen Schritt weiter - wenn auch nur einen kleinen. Es sind immer nur kleine Schritte, aber die Summe zählt irgendwann.
    Für meine Tagesabschluss war es schön dein neues Posting zu lesen ;)
    Ich wünsche dir eine Gute Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sogar geantwortet: ''Für Dich habe ich immer Zeit'', und als ich mich dann gefreut habe & ihr das mittelte, schrieb sie: ''Bis dann liebste''. Das ist gerade so wundervoll und schoen.. ich kann das alles kaum in Worte fassen ♥

      Löschen
  3. Ich weiß, wie viel so etwas wert ist...
    Glaub mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)