!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

16. Juni 2013

Ohne ihn? Ohne mich!

Nachdem am Freitag Mittag diese Nachricht wie ein Blitz auf mich eingeschlagen ist, und mein Kopf in Einzelteile zerspringen zu drohte, verlief der Abend doch noch ganz gut.
Ich sah ihn, redete, lief mit ihm durch das ganze Dorf und letztendlich war ich einfach nur glücklich ihn nochmal gesehen zu haben, bevor er umzieht.
Ich bin immer noch tot unglücklich darüber, aber ganz ehrlich, was soll ich machen?
Ich kann ihn nicht festhalten.
Ihn nicht dazu zwingen hier zu bleiben.
Es scheint wirklich das Beste zu sein, und ich gönne ihm die Chance auf einen Neuanfang.

Vielleicht gehe ich ihn besuchen, wenn er das möchte.
Ich habe nur einfach so schreckliche Angst, das alles zerbricht. Das alles in kleine Stücke auseinander springt  und ich es nicht mehr retten kann.
Nach 5 Jahren ist er zu dem wichtigstem Menschen in meinem Leben geworden und ich könnte es nicht ertragen, wenn der Kontakt abbricht.




1 Kommentar:

  1. Wenn ihr beide wirklich an der Freundschaft festhaltet und den Kontakt pflegt wird nichts und niemand dies kaputt machen können ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)