!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

14. Juni 2013

Es geht kaputt, alles.

Nächsten Monat zieht S. 600 Kilometer von hier weg.
Scheiße.
Es ist gerade so, als ob mir Jemand mein Herz raus reißt.
Es tut alles nur noch weh. So weh.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dich ganz feste und bin in Gedanken bei dir! Du kannst jederzeit auf mich zählen und ich bin rund um die Uhr für dich erreichbar.
    Kopf hoch meine Maus :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich grad sehr gut verstehen . . .

    Ich bin auch ein typischer Spätzünder. Liegt aber auch daran das mich niemand haben will.
    Therapeuten sind schon toll was? Ich war auch schon bei etlichen. Mich regt dieses ständige "hm" auch auf. Als wenn sie einem gar nicht wirklich zu hören. Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr frei mit denen sprechen von daher sind sie auch gezwungen mir mal ein paar fragen zu stellen. Dann haben die wenigstens was zu tun.

    Ich hoffe die Meinungsverschiedenheit mit deiner Verwandten klärt sich irgendwann auf.

    Mir gefällt dein Blogdesign total gut. Du hast so ein wunderhübsches Gesicht. Ich bin neidisch.

    Ich würde gern unter jedem deiner Posts etwas schreiben aber ich will dich nicht ständig mit meiner Meinung belästigen.

    Trägst du die Sonde jetzt eigentlich noch? Gehst du noch zum Ballett?

    Liebe Grüße
    Edna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)