!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

7. Juni 2013

Der Sommer ist daaa!♥

Ist das Wetter nicht atemberaubend?
Das löst doch Gefühle in einem die kaum zu beschreiben sind!
Ich habe mich heute...- Wie sag ich das am Besten? - so.. so .. frei gefühlt!
Ich konnte auf T-Shirt laufen, hatte meine neue Hose an, war Kaffee trinken mit meiner Mama und habe ein paar Fotos gemacht.
Die Welt blüht, die Sonne strahlt. Wow!:)
Endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein!:)

Davon mal abgesehen habe ich Angst vor dem Schwimmen gehen mit Freunden.. Einerseits denke ich wenn sie mich im Bikini sehen:'' Hoffentlich denkt er/sie jetzt nicht, ich habe zugenommen'', ''Hoffentlich sagt Niemand das ich nicht Zunehmen brauche oder das ich gut so bin wie ich bin mit meiner Figur'', oder das sie etwas denken wie:'' Ih, ist die dünn''- und abfällige Blicke und Kommentare kommen.
Außerdem ist es ja im Sommer bekannt, das man 'dicke' Füße bekommt, weil sie dort Flüssigkeit einlagert und da ich sowieso ein Mordsmäßiges Problem mit dem Trinken habe, bin ich sicherlich die erste, die Kilos wieder an Wasser einlagert.
Aber von diesen Gedanken lasse ich mir nicht mehr den Tag Heute vermiesen.

Ich hoffe ihr genießt die sonne genauso wie ich:)!



5 Kommentare:

  1. Oh, wie Recht du hast, das Wetter ist herrlich. Freut mich, dass du den Tag dazu genutzt hast, ein bisschen Zeit mit der Mama zu verbringen. (:

    ch muss sagen, dass du das Problem mit den anderen, die über einen Reden, auf den Punkt gebracht hast. Da sieht man mal wieder das Absurde an der Krankheit, was einen immer dichter an den Abgrund treibt.
    Aber, auch damit hast du Recht, wir wollen uns ja nicht das schöne Wetter verderben lassen.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer total schön mit meiner Mama zeit zu verbringen. Wir verstehen uns so gut :)

      Weißt du, ich lasse mich nicht mehr fertig machen, von keinem und ich habe es einfach nicht nötig.

      Mach dir ein paar schoene, sonnige Tage ☻

      Löschen
  2. Ja, das Sonne ist echt mal wieder ein Segen - schön, dass du sie auch etwas genießen kannst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbinde den Sommer genauso wie du mit Freude, Glückshormonen aber auch mit einer gewissen Angst.
    Man wird sich freizügiger kleiden als sonst und dazu kommen die abfälligen Blicke, welche man nicht einsotieren kann.
    Aber ich bin mir sicher das du mit deiner tollen Einstellung drüber stehen wirst, lass dir den Sommer durch niemanden aber wirklich durch niemanden kaputt machen.
    Sondern genieße das Leben ♥

    Ich hoffe du hast einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht das mit dem schwimmen gehen am Sonntag auch an. Ich hab voll Angst.
    Also kurz zur Erklärung,
    ich fahre zum Campingplatz, dort bin ich quasi aufgewachsen.
    Jedes Wochenende wurde dort im Sommer gespielt und getobt.
    Und jetzt, weiß niemand wie ich aussehe.
    Ich weiß nur, dass es eine totale mobbing Gemeinschaft ist (und alle sind übergewichtig.
    Also steht am Ende des Tages natürlich die Frage im Raum:
    " Ist die Magersüchtig?" Mist. Mist. Mist.
    Werde mich sicher unwohl fühlen, wenn ich dort schwimmen gehe, denn die Blicke werden mich durchbohren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)