!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

2. Juni 2013

Irre!

''Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Wie viel Alkohol du ab kannst ist ja wohl der Hammer!''

2 Tequila, 15 Wodka-Energie, 1 Bier, 2 Wildfang, 2 Feiglinge, 1 roten, 5 Wodka Maracuja.
Und abgestürzt bin ich nicht, mir war nicht schlecht, ich konnte gerade laufen, redete in vollständigen, klaren Sätzen, war voll bei Verstand und weiß noch alles.

Ich hoffe damit sind alle Vorurteile, ''dünne'' können keinen Alkohol ab, vom Tisch geräumt.




Es war einfach wahnsinnig toll! 2 Nächte hintereinander gefeiert, getrunken und das nicht zu knapp, gelacht, und passt auf : Sogar getanzt!:)
Ich hatte so einen Spaß, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Manchmal stellte ich mich vor den Spiegel und fand mich mit einem aufgeblähten, ''runden'' Bauch richtig schön und sagte zu mir selbst: Jetzt noch die Beine fülliger und die Hose aufgefüllter und ich wäre hübsch-normal.

Bis zu meinem Geburtstag muss ich es schaffen an die 50 bis leicht über 50 Kilo zu kommen. Ich muss einfach. Ich muss!


Euch allen ein schönes Restwochenende!:)

5 Kommentare:

  1. ohh das freut mich so für dich :) aber wie zum Teufel kannst du so viel trinken? :0 ich würde irgendwo in der ecke liegen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde jetzt gerne sagen können, das es antrainiert ist, ist es aber nicht, also: ich hae wirklich NULL ahnung:D

      Löschen
  2. Der erste Satz in deinem Eintrag hätte auch meine Aussage sein können und ich bin auch wirklich sprachlos, wenn ich nun das Resultat sehe was du in dich hineingeschüttet hast.
    Ich wäre schon längst im Koma gewesen!

    Ich freue mich sehr das du ein solch tolles Wochenende hattest an dem ich dich sogar ein stückweit begleiten durfte und ich muss dir sagen das ich dich wirklich gut leiden kann.

    Und noch viel mehr freut es mich das du nun so motiviert bist zuzunehmen, denn dies merke ich an deinem letzten Satz ganz genau.

    Du schaffst das und ich bin da für dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey gehts dir gut?
    Hast schon zwei Tage nicht gepostet,
    und ich wollte einfach mal hören ob es dir gut geht :)
    liebe Grüße Nicci

    und ps* dünne Mädchen vertragen besonders viel :D :D !
    Ich stecke auch einiges weg.

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    ich habe deinen Blog über den Blogzug gefunden und mich gerade festgelesen. In vielen deiner Beiträge erkenne ich ich selbst wieder... auch beim Thema Alkohol. Wenn ich es drauf anlege, trinke ich doppelt so schwere Männer locker unter den Tisch und bleibe dabei ziemlich nüchtern, habe auch am nächsten Tag nie mit einem Kater zu kämpfen. Wobei ich auch beim Alkohol die Kalorien leider nie ausblenden kann - was in dem Falle dann vielleicht sogar mal ganz gut bzw. gesünder ist. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)