!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. Mai 2013

Willst du kämpfen, oder sterben?


Ich weiß, ich bin keine gute Zeichnerin, aber, ich wollte schon immer
meine ''Krankheiten'' zeichnerisch darstellen.


5 Kommentare:

  1. Trotzdem gut gezeichnet :) eg geht ja nicht ums aussehen sondern dass man auch beim aufmalen Gwfühle verarbeitet, oder? UNd ja so toll ist das Vuch eben niciht gewesen. lohnt sich auch nicht, es zu lesen. Mein Blog ist nicht gelöscht, nur privat..kann Dich einladen, wenn Du mir Deine Mailadresse gibst :*
    Piavanessa@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir später eine E-Mail Adresse:) Dann kannst du mich einladen wenn du magst.
      Gefühle? Irgendwie habe ich nur mich selber verflucht das ich es nicht so gut hinbekommen habe wie ich wollte :D

      Löschen
  2. Ich kann dir bei Facebook keine Nachricht schreiben und habe meinen Namen unter deine Antwort auf meinem Blog geschrieben und würde die gerne bald wieder löschen :) !

    Ich finde das du Talent hast und zwar gewaltiges.
    Das Bild ist ausdrucksstark und zeigt genau was die Krankheit ausmacht.
    Ich bin begeistert - Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst mega gute malen !!!! Ich finde deinen Blog und deinen Kämpferwillen einfach toll. Halt durch ! Es lohnt sich so sehr !

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst unglaublich gut zeichnen :)
    ein sehr ausdrucksstarkes Bild....obendrein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)