!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

8. Juni 2013

I love my life

Gestern war der beste Abend überhaupt!
Erst war ich bei meiner Freundin, wo wir vorgetrunken haben um nicht zu viel in der Disko ausgeben zu müssen.
Um halb 12 sind wir in die Diskothek mit einem Taxi gefahren.
Gleich als erstes bestellten wir Getränke und gingen tanzen.
Seit dem ich mich das erste Mal getraut habe zu tanzen, liebe ich es so !
Es ist einfach nur toll, sich mit der Musik zu bewegen und es ist egal WIE man sich bewegt, Hauptsache man tut es!:)
Ich habe immer Angst gehabt die Leute würden denken wie schlecht ich bin und unbeweglich, aber mittlerweile ist es mir wirklich egal. Es gibt immer Jemanden der besser &- auch schlechter tanzt als du selbst. IMMER!
Ich tanzte sogar auf einem Podest an einer Stange mit meinen Freundinnen. (Nein, nicht wie es jetzt klingen mag. Auf dem Podest ist lediglich eine Stange befestigt, wo Tänzerinnen tanzen können, wenn Speazialguests in der Diskothek sind. Mit einer Stange verbindet man viel zu oft : Sexy, knappe Klamotten, Strippen oder sonst etwas. aber nein, so sind wir dann doch nicht )

Ich habe circa 2-4 Stunden nur getanzt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie katastrophal meine Füße aussehen! Aufgeplatzte Blasen, offene Wunden, Schmerzen in den Füßen und meinen Beinen.
Aber das hat sich alles so gelohnt. Lieber 100 Blasen als einen Abend am Wochenende ohne meine beste Freundin und einer Party.






i love my life!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende:)♥

1 Kommentar:

  1. Das ich deine Blogeinträge liebe, weißt du bereits aber noch nicht das meine Favouriten zu denen gehören, welche sich am Wochenende hier niederlegen.
    Du klingst so ausgelassen, befreit und glücklich, wenn es um's tanzen und die Musik geht.
    Ich hoffe und wünsche mir so sehr das diese Glücksmomente noch ganz oft dein Leben bestimmen werden, denn du hast es so sehr verdient ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)