!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

9. Juni 2013

Essen gehen, jetzt. Angst. Wieso? ...

Gleich Treffen mit Freunden. In einem Restaurant. Es wird was gegessen. Ich will auch was essen. klar, ich will auch normal sein & dazu gehören.
Will auch ein Teil der Gruppe sein. Normal. Normal sein.
Bin ich nicht.
Warte immer bis alle bestellt haben. aus angst, angst vor der Reaktion wenn ich etwas Größeres als die anderen bestelle. angst vor Sprüchen die auf den Zungen der Anderen liegen.
Angst, gefräßig rüber zu kommen. Angst vor Blicken. Angst.
Wieso habe ich davor Angst?
Wieso muss ich das essen, was andere auch essen?
vergleichen

1 Kommentar:

  1. Dieser stetige Vergleich ist leider immer überall und lauert an jeder Ecke auf uns, dennoch kannst du wirklich stolz auf dich sein das du dich diesen Herausforderungen stellst und nicht gleich aufgibst! Meinen vollen Respekt hast du da und ich hoffe das du es geschafft hast etwas zu essen ! Du bist ein starkes Mädchen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)