!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

12. Juni 2013

eine Umarmung die so unerwartet schön sein kann

Am Haare föhnen, Handy beiseite gelegt, nicht drauf geachtet, ein paar Sms'n gingen ein. Nicht drauf geschaut. 

Klopfen an der Tür. Ich mache den Föhn aus, meine Haare immer noch nass. 
Ein weißes T-Shirt (Männertshirt) an mit einem Monster drauf, der eine Sense in der Hand hat, eine pinke kurze Shorts und nichts weiter.
Ich mache die Tür einen Spalt auf, um zu schauen wer dort ist.
Überraschung!
Minh, minh, minh, minh, minh, minh, minh!
Oh wie ich diesen Jungen vermisse habe! Ich falle ihm in die Arme, will auch nicht loslassen.
Er guckt mich an: ''Ich muss auch wieder los, wollte Dich nur einmal umarmen''
''Wie was? Minh, warte!''

Ich lese seine Sms die vorher kam:
''Also... ich weiß nicht. Eigentlich müsste ich nun mit meinem Bruder am Bahnhof stehen weil mein Bruder genau in diesem Moment auf uns wartet, aber da ich meine Sehnsucht irgendwie stillen muss, habe ich meinen Eltern versucht zu erklären, dass es um Leben und Tod geht. Es wäre also echt fein, wenn du die Tür öffnen könntest, deinen Grießpudding zur Seite legen würdest und mich eben zehn Sekunden durchknuddeln könntest''

Danke das Du in mein Leben getreten bist.


Ist er nicht wunderbar? Ich finde es so wunderschön das ich Freunde wie ihn habe! einfach nur Freunde, keinen Freund, sondern Freund in einem freundschaftlichen Sinne. Deswegen kann ich auch sagen, ohne das sich irgendjemand was denken muss: Ich liebe diesen Jungen so sehr ! So so so so sehr weil er mich manchmal wie eine Göttin behandelt und ich es einfach wundervoll finde wie er mir mit kleinsten worten zeigen kann, das ich besonders bin.



10 Minuten später lächelte ich immernoch.

2 Kommentare:

  1. Ich merke ein Lächeln in meinem Gesicht, weil ich mir vorstellen kann wie schön es für dich gewesen sein muss.
    Ich kann es selbst nur aus deinen Erzählungen so unterzeichnen - es ist ein wahrer Freund, der ich liebt und akzeptiert wie du bist! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)