!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

31. Mai 2013

Erinnerungen gehen mit Dingen die ich wegschmeiße?

Ich habe alle meine Hosen die mir zu klein werden KÖNNTEN an Mama abgegeben. Oh, wie schwer mir das gefallen ist.
Ich kann nie etwas wegschmeißen, sei es ein Bahnticket was mich mit einen bestimmten Menschen verbindet, oder ein kleiner Zettel den mir jemand geschrieben hat. Alles, was auch nur eine kleine Bedeutung oder von einer Person kommt, wo Erinnerungen dran hängen, würde ich nie, aber auch niemals weg geben können oder gar in den Müll schmeißen.
Und dann gleich meine Hosen?
Ich weiß, man muss auch loslassen können, gerade wenn die Dinge einen an schlechte Zeiten erinnern. Aber die Hose, die ich nun abgeben musste, schweren Herzens, so blöd es auch klingt, aber darin habe ich meinen ersten, richtigen Kuss erlebt, mit dem Mann, den ich seit Jahren nicht aus meinen Kopf verbannen konnte. außerdem habe ich sie mit unter 40 Kilo gekauft.
Ich... ich weiß nicht, aber es hängen Erinnerungen daran, wo ich das Gefühl habe, ich würde sie verwerfen oder wegschmeißen. Das ich die Erlebnisse vergesse wenn ich diese eine, eigentlich bedeutungslose Hose wegschmeiße.
So krank diese Gedanken auch sind, aber mir ist es selten so schwer gefallen, Sachen abzugeben.
Ich weine einer Hose noch, wie dumm und krank ist das?

3 Kommentare:

  1. Ach Mensch, es tut mir jedes Mal weh zu lesen wie sehr dich die Krankheit im Griff hat und ich kann jeder deiner Gedanken und Handlungen so gut nachvollziehen.
    Es ist nicht eben nur eine Hose, es ist etwas was einen mit etwas verbindet.
    In gewisser Art und Weise etwas besonderes aber du kannst stolz auf dich sein, denn es war mal wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Und mit diesen Schritten wirst du den Kampf irgendwann einmal gewinnen.
    Es sind kleine Schritte aber bekanntlich kommt man auch mit ihnen ans Ziel !

    Du kannst unheimlich stolz auf dich sein und ich hoffe das du in ein paar Wochen zurückblicken kannst und dies bestätigen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du willst mich gar nicht bei Facebook annehmen :P

    AntwortenLöschen
  3. Hey <3

    oh ich kenne das...an Kleidung hängen so viele Erinnerungen....es ist unglaublich mutig und stark von dir, diese Hose abzugeben.
    Ich habe auch noch eine Hose, in die ich nie wieder (hoffentlich) reinpassen werde aufbewahrt....weil diese Zeit mein Leben so verändert hat. Ich kenne das gut....

    liebe Grüße Elin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)