!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

25. Mai 2013

Sonde raus

Ich darf bzw. Durfte die Sonde 5 Tage tragen.  Sie hätte heute raus gemusst.
Montag wird mir eine Neue gelegt.
Aber gestern...
Ich habe viel getrunken. Gegessen normal. War wohl alles zuviel. Zur Ablenkung habe ich mit Mama kniffel gespielt. Andauernd fragte sie,ob es mir gut geht. Ich sagte ja, lächelte.
Mir ging es schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und mir war schlecht. Ich würfelte, übergab mich auf dem Sofa und schämte mich schrecklich.
Decke in die Waschmaschine.
Weiterspielen.
Rennen.
Tür auf. Tür zu.
Übergeben. Auf einmal hängt mir.die magensonde aus dem Rachen.
Ich weine.
Zieh mir die Sonde. Übergebe mich. Alles war zu viel. Zu viel.
Ich sehe die magensonde auf dem Boden liegen. Schäme mich schrecklich. Weine. In den Müll.
Lächeln."alles gut, Mama. Es war alles en bisschen zu viel, aber Montag bekomme ich eine Neue, dann fange ich neu an"


Ich ...ich.. schäme mich so. So schrecklich.
Montag Neuanfang. Ich gebe nicht auf. Niemals.
3 Tage waren es schon. Seit dem ich bulimie habe, habe ich es so lange nicht ohne geschafft.
Trotzdem. ..

1 Kommentar:

  1. Weißt du? Es wr ein Rückfall und diesen kann man nicht schön reden aber sie passieren nun einmal.
    Und davon darfst du dich nun keineswegs unterkriegen lassen und der Krankheit wieder freien Lauf geben aber sowie ich es herausgelesen habe bist du bereit für den nächsten Antritt.

    Versuche nicht das negative sondern das positive zu sehen.
    Hey, du kannst stolz sein nun drei Tage ohne Erbrechen ausgekommen zu sein und wenn du selbst sagst das es lange nicht mehr soviele waren ist dies ein Grund stolz auf dich zu sein.

    Ich denke ganz feste an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute für Montag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)