!-- SCM Music Player http://scmplayer.net --> expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

24. Mai 2013

Ich sehe aus wie ein aufgedunstener Hefekloß! Ich kann mich nicht sehen. Ich habe jetzt 48 Kilo. Alles Wassereinlagerungen! Ich hasse es! Ich wusste, das dass passieren würde.
Ich kann meine Augen kaum offen halten, meine Füße, Beine und Hände tun mir höllisch weh.
Wieso?!
Ich fahre jetzt mit meiner Mama zum Arzt und hole mir  Entwässerungstabletten. Sollte mein Hausarzt das nicht mitmachen, hole ich mir welche aus der apotheke.
Das kann doch wirklich alles nicht wahr sein!
Jetzt will ich schon, und dann das!
Ich hasse es, mich, alles gerade. Ich kann nur noch weinen...

7 Kommentare:

  1. Dein Körper wird sich mit der Zeit schon wieder normalisieren, gib ihm etwas Zeit und versuche Geduld zu haben auch, wenn es schwer ist.
    Lass dich davon nun nicht aus der Bahn kriegen und ruhe dich nacher schön aus.
    Du hast Wochenende und solltest versuchen irgendwie abzuschalten.
    Ich wünsche dir nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  2. Du stehst das durch, Liebes!
    Ich hatte damals in der Klinik auch Wasser eingelagert, drei Kilo, und es hat einfach nur weh getan. Die Ärzte wollten mir keine Entwässerungstabletten geben, weil sie meinten, das muss sich "gesund" abbauen. Was mir geholfen hat: Ständig die Beine hochlegen, wenig Bewegung, viel Ballasstoffe zu sich nehmen und Brennesseltee (ein bisschen cheating, ich weiß).
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das wird wieder. lass die Finger bitte von den tabletten - sonst bleibt dein körper im ungleichewicht und kommt gar nicht mehr ins Lot. Und wenn du wieder die Kraft hats, kannst du auch Sport machen und hats dadurch ein besseres Körpergefühl. Bitte halt durch. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse die Finger von Tabletten, du hast recht.
      Trotzdem ist es so schwer das auszuhalten :(

      Löschen
  4. Hey! Ich folge dir schon länger und schreibe dir nun auch mal endlich! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. versuche es ohne die Tabletten. Du musst viel trinken, damit das Wasser wieder verschwendet. Gib' deinem Körper Zeit. Wenn du ihn jetzt wieder mit Medikamenten "manipulierst", werden sich gewisse Prozesse nie normalisieren. Jetzt musst du einfach durchhalten, auch wenn es hart ist. Du kannst mir ruhig glauben, weil ich da aus Erfahrung spreche! (Ich blogge übrigens auch seit Kurzem! ;)

    Liebe Grüße und viel Kraft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar:)
      Du hast recht, manipulieren würde wieder alles aus dem Gleichgewicht bringen, und das will ich wirklich nicht.
      Ich trinke jetzt weiter, auch wenn ich mich echt komisch dabei fühle, weil einfach so viel sich einlagert. ich hoffe einfach nur, das sich alles bald normalisiert.

      Löschen
  5. Hey Jacki bitte hab nicht so Selbstzweifel,
    du bist super! hab mir heute nochmal die Bilder von dir angesehen.. das eine Bild auf dem du 52 Kilo wiegst ist soooooooo wunderschön!!!

    Du bist stark, bleib stark !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!:)